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Entschädigung o2 Prepaid Day-Pack L


Aus welchem Grund bekomme ich meine beiden o2 Prepaid Day-Pack L nicht erstattet, wenn ich diese aufgrund einer Störung nicht nutzen konnte. Die Störung wurde gemeldet, jedoch kann ich das Entschädigungsformular nicht absenden, da die Störung keine 3 Tage dauerte.

Es handelt sich um ein Day-Pack, welches 24 Std. läuft und nicht 3 Tage. Wie muss ich vorgehen, um den umsonst gezahlten Betrag erstattet zu bekommen?


5 Antworten

@SaWo1896

probiere es mal über den prepaid Chat,

falls da nicht klappt,

sende über das Kontaktformular eine entsprechende begründete Anfrage.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

das Entschädigungsformular ist dafür wohl nicht geeignet.

 

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Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

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Vielen Dank für den Tip mit dem Chat. Bringt mich nur nicht weiter, wenn der Mitarbeiter das Problem nicht nachvollziehen kann und den Chat dann einfach so verlässt. Schon ne ziemliche dreiste Vorgehensweise, zumal Störung bekannt war und ne Ticketnummer dazu bestand. Dennoch vielen Dank.

falls da nicht klappt,

sende über das Kontaktformular eine entsprechende begründete Anfrage.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

 

 

Hallo @SaWo1896,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Super, dass dir poales und Bumer schon mit Tipps und Hinweisen weiterhelfen konnten. Ich wollte noch einmal nachfragen, ob du dein Anliegen inzwischen schon klären konntest.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

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