Hallo zusammen.
Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich bin neukunde bei o2 und habe online einen vertrag mit handy bestellt. Handy kam, habe es mit der alten sim karte eingerichtet und genutzt bis die sim karte von o2 eine woche später ankam. Soweit, so gut. Neue karte ins handy gelegt. Sms mit rufnummer und anweisungen zur Aktivierung kam. Dem bin ich gefolgt. Jetzt habe ich allerdings das problem dass ich meine email adresse bestätigen soll und da liegt der hase im pfeffer. Sobald ich auf den link der Bestätigung drücke komme ich zu dem fenster wo ich entweder per sms code oder login bestätigen soll. Wähle ich sms code und gebe meine rufnummer ein, bekomme ich die meldung dass mir dieser dienst noch nicht zur Verfügung steht. Nutze ich den login wird mir angezeigt dass die daten fehlerhaft sind. Sowohl die rufnummer als auch die daten sind nicht fehlerhaft ( ich habe mich auf hinweis einer Mitarbeiterin hier registriert). Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice wurde alles von mir überprüft aber die techniker konnten kein problem feststellen. Ich bekam eine neue email mit der Aufforderung zur Bestätigung. Es funktioniert immer noch nicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Edit by o2_Andrea: verschoben nach o2 Mailbox, SMS & MMS
& Titel angepaßt
Lösung von Jasi86
Zur Antwort springen