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Den vorrübergehenden Ansagetext löschen


Hallo, ich versuche seit Wochen meinen vorrübergehenden Ansagetext tu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Alle Dinge die in den Foren genannt wurden habe ich gemacht. Meine standardansage wird nicht übernommen.


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9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Anke,

magst du bitte schreiben, was du genau schon unternommen hast?

Alle Dinge die in den Foren genannt wurden habe ich gemacht.



Wer weiß, ob sich der richtige Weg nicht gut versteckt hat und du ihn nicht gefunden hast. 😉

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hast du schon probiert den vorübergehenden Ansagetext zu löschen?

Das ist zwingend notwendig, sonst wird er immer abgespielt:

Mailbox (z.B. 331)-->9 Konfiguration ändern-->1 Ansagetext-->2 vorübergehende Ansagetext-->mit 3 löschen

Grüße, Katja

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem!

Wie oft im Forum gelesen, könne der vorrübergehender Ansagetext angeblich über 9(Konfiguration)-1(persönl. Begrüßung)-2-3 gelöscht werden.

Bei mir ist jedoch das Problem, dass ich, wenn ich 9-1 eintippe, sofort einen Hauptansagetext aufnehmen muss, d.h. ich habe gar nicht die Möglichkeit, noch eine weitere Nummer/Option zu wählen.

Ebenfalls habe ich versucht den vorrübergehenden Ansagetext über einen neu aufgenommenen Hauptansagetext zu ersetzen. Dies ging auch nicht. Der Vorrübergehende blieb.

Bitte um eine umgehende Problemlösung. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo cookiedoo,

hast du überhaupt einen Hauptansagetext? Wenn der fehlt, richte bitte zuerst diesen ein, bevor du den vorrübergehenden Text aufsprichst.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

ja ich hatte auch mal einen Hauptansagetext aufgenommen gehabt, mit der Hoffnung, dass der Vorrübergehende dann verschwindet. Das funktionierte nicht! Ich will gar keine persönliche Ansage mehr sondern einfach die O2-Standard-Begrüßung. Die Vorrübergehende hatte ich letztes Jahr wegen eines Auslandsaufenthaltes aufgenommen. Sie führt aber nun immer wieder zur Verwirrung der Anrufer.

Gibt es eine Möglichkeit, die Mailbox zurückzusetzen?

Danke und viele Grüße!

Hallo cookiedoo,

ich habe das ganze mal intern an die technische Fachabteilung weiter geleitet.

Gruß,

Lars

Hallo zusammen,

leider ist das Problem bis heute nicht behoben! Ich habe gestern diesbzüglich erneut eien Kollegen über den Chat kontaktiert (am Telefon kommt man ja nicht wirklich durch, außer es geht um Bestellungen). Auch gestern wurde mein Anliegen an die Technik weitergeleitet. Heute bekam ich als Antwort "Löschen Sie den vorrübergehenden Ansagetext im Mailbox-Menü mit 9-1-2". Liebes O2Team, das fuktioniert NICHT! Nach so einer Antwort hat man das Gefühl, dass überhaupt nicht versucht wird, das Problem zu verstehen! Man wird mit einer Standardantwort abgefertigt. Noch mal zusammengefasst: Ich habe alle Standardlösungen ausprobiert:

- 9-1-2

- Zurücksetzen auf Werkeinstellung

- De- und Wiederaktivierung der Mailbox

- Aufnahme eines Hauptansagetext

Alles ohne Erfolg, der vorrübergehende Ansagetext bleibt!

Bitte bitte um Hilfe! Das kann so nicht weitergehen. Vielen Dank vorab!

Hallo zusammen,

leider ist das Problem bis heute nicht behoben! Ich habe gestern diesbzüglich erneut eien Kollegen über den Chat kontaktiert (am Telefon kommt man ja nicht wirklich durch, außer es geht um Bestellungen). Auch gestern wurde mein Anliegen an die Technik weitergeleitet. Heute bekam ich als Antwort "Löschen Sie den vorrübergehenden Ansagetext im Mailbox-Menü mit 9-1-2". Liebes O2Team, das fuktioniert NICHT! Nach so einer Antwort hat man das Gefühl, dass überhaupt nicht versucht wird, das Problem zu verstehen! Man wird mit einer Standardantwort abgefertigt. Noch mal zusammengefasst: Ich habe alle Standardlösungen ausprobiert:

- 9-1-2

- Zurücksetzen auf Werkeinstellung

- De- und Wiederaktivierung der Mailbox

- Aufnahme eines Hauptansagetext

Alles ohne Erfolg, der vorrübergehende Ansagetext bleibt!

Bitte bitte um Hilfe! Das kann so nicht weitergehen. Vielen Dank vorab!

wurde dein Problem gelöst??? ich habe seit meinem Urlaub im Dezember das gleiche Problem und komme nicht weiter.