Hallo liebes o2 Team,
da scheinbar die einzige Möglichkeit, die Anruf-Info SMS zu deaktivieren ist hier einen Moderator danach zu fragen, bitte ich darum dass diese Option für mich ausgestellt wird. Vielen Dank im Vorraus!
Gian
Hallo liebes o2 Team,
da scheinbar die einzige Möglichkeit, die Anruf-Info SMS zu deaktivieren ist hier einen Moderator danach zu fragen, bitte ich darum dass diese Option für mich ausgestellt wird. Vielen Dank im Vorraus!
Gian
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer deaktiviert. Eine Bestätigung bekommst dazu auch noch per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Verschoben von o2 Mailbox, SMS & MMS zu Packs, Optionen & Ausland
Ich würde auch gerne die Anruf Info SMS deaktiviert haben
Hallo
wenn sich heute hier keiner mehr meldet, macht das auch morgen früh ab 8 Uhr der Chat.
LG
Hallo
ich kümmere mich gerne um die Deaktivierung
Bitte teile mir dazu einmal die letzten drei Ziffern der betreffenden Rufnummer mit.
Viele Grüße
Giulia
Die betreffende Nummer endet auf 512
Vielen Dank
Hallo
der Dienst “Anruf Info per SMS” ist für diese Rufnummer bereits deaktiviert. Erhältst du trotzdem SMS mit der Anrufzeit und Rufnummer des Anrufenden, wenn du nicht erreichbar warst?
Ich würde den Dienst dann einmal aktivieren und gleich wieder deaktivieren, wenn du einverstanden bist.
Viele Grüße
Giulia
Oh. Kann sein das ich das dann verwechsel. Ich meine die SMS wenn ich Leute nicht erreichen kann und die dann wieder erreichbar sind.
Hallo
dass müssen die angerufenen Teilnehmer bei sich deaktivieren lassen.
LG
Ah okay. Vielen Dank für die Info
Hallo,
ich würde auch gerne den Dienst "Anruf-Info per SMS" deaktiviert haben. Meine Telefonummer endet mit 577. Danke schön
Hallo
im Chat antwortet mir keiner (vorausgesetzt ich mache ich alles richtig). Würde gerne wissen ob der Dienst von Dir bereits deaktiviert wurde.
Hallo
ich habe keine Möglichkeit es dir zu deaktivieren. Das geht nur über die Kundenbetreuung.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns sehr, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Vilureef ist einer unserer Community Experten und hilft gerne mit seinem Wissen weiter. Er ist allerdings kein Community Moderator und kann die Änderung durchführen. Das können nur wir Moderatoren zu erkennen an dem o2_ vor dem Namen. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Der Dienst wurde für deine Rufnummer bereits deaktiviert. Hat denn alles wie gewünscht geklappt. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.