Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

Leider muss ich mich über den aktuellen Empfang beschweren, ich bin seit langem O2 Kunde und hatte immer gutem Empfang, seit 5G eingeführt wurde hat sich bei mir der Empfang sehr verschlechtert ich habe zwar 5G aber nur ein oder zwei Striche im Wohnzimmer teilweise ein H+, davor mit 4G voll, liebes O2 nehmt euch bitte der Sache an oder setzt eure Antenne

 

Edit: verschoben von “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarif” zu “Mobilfunknetz: Telefonie & Internet” durch o2_Marco

Hallo Mattheo86,

 

willkommen in unserer o2 Community.

Entschuldige bitte, dass du noch keine Reaktion auf dein Thread erhalten hast.

Unsere Community antwortet sonst recht schnell.

Es kann sein, dass eine Basisstation abgebaut werden musste oder gestört ist. Das hat in der Regel nichts mit dem 5G-Ausbau zu tun.

Klar ist ein eingeschränkter Internetzugang nervig. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Bis Jahresende wird das 3G-Netz (dazu gehört auch H+) auf 4G umgerüstet. 

Du kannst in unserem Portal nicht nur jederzeit unsere Netzverfügbarkeit prüfen, sondern auch im LiveCheck aktuelle Störungen sehen oder noch nicht bekannte Störungen melden. 

Ich hoffe, dass das Netz bei dir vor Ort wieder funktioniert. Wenn du dazu noch ein Anliegen hast, dann schreib uns gerne hier erneut.

 

Gruß, Marco


Deine Antwort