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Warum O2
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Seit einiger Zeit gibt es sowohl bei mir wie bei meiner Frau das Problem das einzelne apps nur sehr beschränkten bzw garkeinen zugriff auf die mobilen Daten zu haben scheinen. Betroffen ist unter anderem Amazon Musik, Daikin smart Home und Whatsapp. Youtube z.B. welches hohe Datenmengen Braucht läuft jedoch einwandfrei. Wir haben Samsung und xiomi als Handys im 4g bzw 5g netzt. Die handys wurden neu gestartet und die apps neu installiert alles ohne besserung. hat hier jemand eine Idee ? 

 

Siehe hier:

 

Ist wohl ein O2 Problem, am besten dort mal melden 

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunkdienste-telefonie-internet-messaging-mehr-22/manche-apps-laden-im-mobilfunknetz-von-o2-nicht-oder-sind-langsam-andere-laden-jedoch-ohne-probleme-617980


Hallo @ziege321655478756451,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das gleiche Fehlerbild wurde uns bereits mehrfach beschrieben, wir haben es umgehend an unsere Techniker weitergeleitet.

Ich hoffe sehr, dass der Fehler schnell gefunden und behoben werden kann. Bis dahin schau einmal, ob die Apps eventuell im WLAN oder mit einem VPN funktionieren.

Viele Grüße

Giulia


Guten Morgen @ziege321655478756451,

magst du noch einmal einen Neustart wagen, falls die Apps weiterhin die Zusammenarbeit im Mobilfunk verweigern?

Im von @meiner-einer verlinkten Thema halten wir auch auf dem Laufenden. 🙂

Liebe Grüße,

Katja 🌻


Hat geklappt 👍


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