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Warum O2 Service
Frage

wow aktivieren


Hallo Leute vielleicht kann mir einer helfen leider funktioniert mein Zugangslink für wow nicht immer kommt eine Fehler Meldung 

Die Hotline konnte mir leider auch nicht wirklich helfen oder legen auf 

Ich sollte einen neuen Zugangslink bekommen aber bis heute Fehlanzeige 

7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @Tommyb1985 und willkommen an Bo(a)rd.

wow ist wohl World of Warcraft, oder?

Dafür brauchst Du eine öffentliche und dynamische IPv4-Adresse. Kostet einmalig 49,99 € und Du musst vorab Dich einverstanden erklären, diese Kosten zu akzeptieren.

Alles weitere kannst Du hier nachlesen:

Natürlich, gilt nur für den Homespot 2. Solltest Du einen anderen Router im Einsatz haben, kannst Du Dich daran orientieren.

Beachte bitte, dass die Ping-Zeiten (Latenz) bei Mobilfunk ggü. Festnetzverbindungen deutlich größer sind! Wenn Du NUR via Mobilfunk schnelles Inet hast, bleibt Dir wohl keine Wahl.

Will ich nur betont haben!


schluej
Superstar
  • 15477 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Moin @Nachtschwester Ingeborg ,

ich fürchte es ist O2 TV gemeint…

 


  • 0 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Mein Fehler! ;)


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Das Problem ist diese Aktivierungsmail die nicht funktioniert

 


  • 0 Antworten
  • 20. Dezember 2022
Tommyb1985 schrieb:

Das Problem ist diese Aktivierungsmail die nicht funktioniert

 

Hast Du denn bereits ein „Mein O2“-Konto eingerichtet? Ich könnte mir vorstellen, dass Du in diesem Konto eingewählt sein musst, damit der Link funkt! Ich habe da aber keine Ahnung!

;)


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Ich habe von o2 alles und bei wow auch einen Account 

Die o2 Aktivierungsdaten für wow müssen nur zum Account geschickt werden 

Wäre alles sehr einfach wenn ich eine neue Aktivierungslink Mail bekommen würde 

So langsam nervt es habe was gebucht und bekomme quasi nur die Hälfte 

Vielleicht weiss ja noch jemand wie man es löst 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo @Tommyb1985 ,
gut, dass du dich hier erkundigst. Wie ich sehe, hast du bereits Unterstützung erhalten.
Einige Fragen habe ich allerdings noch, ehe ich deinen Fall an die Technik weiterleiten kann.
Hast du die aktuellste o2 TV Version installiert?
Auf welchem Gerät nutzt du es? Eine genauer Gerätebezeichnung wurde helfen den Fehler einzugrenzen. 
Wie lautet die genaue Fehlermeldung, die du erhältst? Dann können wir dem ganzen mal auf d. Grund gehen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass es nervt. Sobald wir deine Antwort haben, wenden wir uns für dich an die Kolleg:innen von der Technik :-)
Viele Grüße, Matea
 


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