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Gelöst

Wlan blinkt rot

  • November 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 206 Aufrufe

Ich habe seit ein paar Tagen den O2 Homespot... Anmeldung ging mithilfe eines Mitarbeiters (fernmündlich). Verbindung war anfangs holperig (dies wurde mir vorsorglich durch den MA erklärt). Mein Problem ist, dass die Wlan leuchte ständig rot blinkt oder selten mal grün, fast nie blau... Meine Netzabdeckung läuft mit dem Handy einwandfrei und auch der Standort wurde getestet. Angeblich kann ich volle Leistung erhalten.

Wenn ich mich mit dem W-lan verbinde und Internetseiten öffne oder Facebook und co. können die Seiten nicht geladen werden. Ergo zeigt mir an, dass ich keine Verbindung habe.

Es ärgert mich schon zutiefst, dass ich mir extra zusätzlich diesen Hotspot geleistet habe und nun NULL davon habe und weiterhin mein mobiles Datenvolumen nutzen muss bzw. wie ursprünglich geplant keinerlei Möglichkeit habe mein smart TV zu nutzen.

Bitte um Hilfe!!!

Grüße Daniela

Lösung von o2_Matze

Hallo @danikalki 

Hast ein Update für uns? Funktioniert mittlerweile alles, oder bestehen die Herausforderungen weiterhin?

Hast du die Möglichkeit, den Homespot mal via LAN Kabel mit deinem Laptop oder Fernseher zu verbinden, um zu schauen, ob sich dann das Ergebnis ändert?

VG Matze 

4 Antworten

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  • Legende
  • November 11, 2021

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • November 22, 2021

Hallo @danikalki 

Hast ein Update für uns? Funktioniert mittlerweile alles, oder bestehen die Herausforderungen weiterhin?

Hast du die Möglichkeit, den Homespot mal via LAN Kabel mit deinem Laptop oder Fernseher zu verbinden, um zu schauen, ob sich dann das Ergebnis ändert?

VG Matze 


Musa 234
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Homespot Katastrophe . Kein Verbindung.  O2 nehmt nur Geld,  kein services. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Musa 234 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hast du weiterhin Einschränkungen mit deinem Homespottarif ? Magst du das einmal genauer beschreiben ? 

Hast du bereits einen Neustart des Routers versucht ? Wie ist der Status im Lve-Checki

Liebe Grüße, 

Anna