Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kündige ich den o2 Homespot Vertrag?

  • July 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 2475 Aufrufe

Hallo  

Ich habe O2 Homespot seit 11.2019 leider war immer sehr schlecht meisten kein Verbindung  ,ich möchte jetzt das Vertrag kündigen wie kann ich es machen

Danke

Lösung von o2_Steffen

Hallo @ali hli, :wave::blush:

lagen bei dir in der Region Störungen im Netz vor, oder war oder ist die Netzabdeckung bei dir vor Ort nicht ausreichend, konntest du dies über den Netzcheck prüfen?

wie du eine Kündigung einreichen kannst, haben wir hier in einem schönen Artikel zusammengefasst - Die o2 Vertragskündigung.

Bitte schaue dir den Artikel an und falls du hierzu noch weitere Hilfe benötigst, gebe uns gerne Bescheid.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 14, 2021

Hallo @ali hli, :wave::blush:

lagen bei dir in der Region Störungen im Netz vor, oder war oder ist die Netzabdeckung bei dir vor Ort nicht ausreichend, konntest du dies über den Netzcheck prüfen?

wie du eine Kündigung einreichen kannst, haben wir hier in einem schönen Artikel zusammengefasst - Die o2 Vertragskündigung.

Bitte schaue dir den Artikel an und falls du hierzu noch weitere Hilfe benötigst, gebe uns gerne Bescheid.

LG Steffen