Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

W: 02 HOME SPOT 5G


Iris00
Neuling

Hallo ist hier ein Admin der mir Auskunft geben ksnn

 ich habe W: 02 HOME SPOT 5G beantragt nun hab ich 2 simksrten bekommen  was ich nicht versteh und die andere frage ist wo ist der Router. 

Lösung von Iris00

Habe da angerufen da hier keine Antwort kam ha alles stinkt und nein keine free Ticket bekommen 

und nein nsn wartet keine 14 Tage. Es wurde nur übersehen und ist nun in Bearbeitung zum Versand  

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Die 2 Karten werden wohl für die Bestellung mit dem Iphone zusammenhängen.

Wann genau wurde der Homespot bestellt?


Iris00
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Nein da hab ich ne extra Karte bekommen 

 für kein i phone 


Iris00
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Meinte für mein. iPhone 


Ok, das ist ungewöhnlich weil Homespottarife keine 2 Karten beinhalten. Was steht dazu im Lieferzettel? Wann hast du den Homespottarif abgeschlossen?


Iris00
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Kann mir ein Admin sagen wann ich die 

W: o2 HOME SPOT 5G erhalte  schon komisch das ich nichts bekomm  lieben Dank 

Klaus_VoIP
Legende
  • 31393 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Da wirst Du geduldig bis zu 2 Wochen warten müssen, denn hier ist viel los.

Ingoriere die Fragen von Sandroschubert nicht, denn womöglich hast Du irgendwelche Free-Tarife eingebucht bekommen zur Überbrückung und wenn Du das nicht im eigenen Interesse klärst, dann ist die Zeit für den Widerruf vorbei. Sind dazu keine Mails von o2 gekommen? Stimmt die hinterlegte Mailadresse?

 


Iris00
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2022

Habe da angerufen da hier keine Antwort kam ha alles stinkt und nein keine free Ticket bekommen 

und nein nsn wartet keine 14 Tage. Es wurde nur übersehen und ist nun in Bearbeitung zum Versand  


o2_Matze
  • Moderator
  • 21704 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hallo @Iris00 

Hast du schon ein Update für uns? Hat das mit dem Versand soweit geklappt, oder sollen wir dich hier noch ein wenig unterstützen? 

Falls ja melde dich einfach wieder hier, dann schauen wir uns das ganze mal gemeinsam mit dir an.

Lieben Gruß Matze