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Störung Überregional - Basisstation defekt? Bin wieder down LTE nicht mehr stabil

  • December 16, 2022
  • 9 Antworten
  • 96 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

schon wieder down die mobilen Daten ich bin echt am verzweifeln hier. Bitte repariert doch mal die Basisstation dauerhaft die immer wieder auftretenden Ausfälle sind doch nicht mehr zumutbar. Bitte um Feedback. Besten Dank. Frohe Weihnachten ....

December 27, 2022

Hallo @Biene1964 , 

wie ich sehe wird dir in dem Beitrag, den Klaus_VoIP gepostet hat schon gut weitergeholfen. 

Bitte bleibe mit einem Thema in einem Beitrag, sonst verlieren wir schnell den Überblick und können dir nicht so gut helfen, wie wir es gerne würden. 

Mehr über unsere Forum-Regeln kannst du in unserer Netiquette nachlesen. 

Für dich geht es hier einmal weiter: 

Seit mehr als 5 Tagen defekte Basisstation in Frankfurt am Main | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 19, 2022

Hallo @Biene1964,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann handelt es sich nicht um eine überregionale Störung, sondern um eine die an deiner Adresse stattfindet.

Du nutzt einen Homespot von uns? Dass eine Störung besteht wurde dir bereits im Live-Check angezeigt oder ist laut den dortigen Infos alles ok? Du hast aktuell gar kein Netz oder wie genau äußern sich die Einschränkungen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 19, 2022

Hallo o2_Dennis,

Danke für dein Interesse.Ich nutze mehrere mobile Router (Huawei) in Büro, Werkstatt etc. die alle die defekte  Basisstation empfangen das nervt wirklich wenn nichts geht seit gefühlter Ewigkeit. Mein Vertrag ist ein All in one den ich mit mehreren SIM Karten nutze. Die Datenrate die bei mir ankommt siehe Bild ist nicht Nutzbar, noch nicht mal für Office. D1 funktioniert hier ohne Probleme. Ich bin einfach Ratlos mit der Situation, der Vertrag ist ja mit der Flatrate nicht gerade geschenkt und ich bin schon lange Kunde bei o2. Immer die SMS die ich bekomme mit der Nachricht 'Trotz intensiver Bemühungen konnte der Fehler noch nicht behoben werden" macht einem auch keine Hoffnung auf Besserung der Situation.

MfG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2022

Das war heute Morgen 05:15 Uhr.

 

 

Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt. 27.12.22, 09:28 Uhr


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2022

Und immer noch Down, absolut keine Datenverbindung mehr.

Warum erfährt man hier nicht was los ist? Keine Info zum Stand. Nicht sehr Kundenfreundlich!

 

Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt. 27.12.22, 09:32 Uhr


Klaus_VoIP
Legende
  • December 20, 2022

Entscheide Dich doch bitte mal wo Du weitermachen möchtest. Bitte nicht mehrfach zum gleichen Problem fragen:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 21, 2022

Bei der Bundesnetzagentur.


o2_Manuela
  • Team
  • December 27, 2022

Hallo @Biene1964 , 

wie ich sehe wird dir in dem Beitrag, den Klaus_VoIP gepostet hat schon gut weitergeholfen. 

Bitte bleibe mit einem Thema in einem Beitrag, sonst verlieren wir schnell den Überblick und können dir nicht so gut helfen, wie wir es gerne würden. 

Mehr über unsere Forum-Regeln kannst du in unserer Netiquette nachlesen. 

Für dich geht es hier einmal weiter: 

Seit mehr als 5 Tagen defekte Basisstation in Frankfurt am Main | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 27, 2022

Hallo Manuela,

Vielen Dank für deinen Post:

Für dich geht es hier einmal weiter: 

Seit mehr als 5 Tagen defekte Basisstation in Frankfurt am Main | O₂ Community (o2online.de)

hast du denn auch eine Antwort auf meine letzte Frage im o.g. Post oder war das nur ein Tip?

Liebe Grüße


o2_Manuela
  • Team
  • January 2, 2023

Hallo @Biene1964 , 

geht es um eine Frage in deinem anderen Beitrag?

Deine Fragen werden dort zeitnah beantwortet werden. 

Wenn es um die Frage geht, wann genau die Störung behoben wird, können wir leider keine genaue Zeitangabe machen, da dies abhängig ist von vielen Kriterien. 

Liegt uns ein Enddatum vor, nennen wir es dir natürlich. 

Du kannst über unseren Livecheck zudem jederzeit nachschauen, ob die Störung bereits beendet ist. 

Damit wir dein Anliegen nicht doppelt bearbeiten und es auch nicht zu Verwirrungen kommt, geht es künftig in deinem anderen Beitrag weiter. 

Danke für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße

Manuela