Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.
VG
Florian
Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:22h - Beitrag aus “o2 Home” zu “o2 Mobilfunk: Mobilfunkdienste” verschoben
Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.
VG
Florian
Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:22h - Beitrag aus “o2 Home” zu “o2 Mobilfunk: Mobilfunkdienste” verschoben
Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.
VG
Florian
Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:19h - Beiträge zusammengeführt
Dann scheint das nicht geklappt zu haben. Wende dich an den Kundenservice.
Es geht um einen o2 (my) Home Tarif?
Es geht um einen o2 Mobile M Tarif.
Wende dich an den Kundenservice.
@o2_Mitarbeiter, falsche Rubrik.
Hallo
du hast den Tausch über Mein o2 beauftragt? Kam denn eine Fehlermeldung oder ähnliches?
Liebe Grüße
Lea
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.