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Router Störung

  • July 24, 2022
  • 9 Antworten
  • 165 Aufrufe

Seit gestern Nacht funktioniert mein Router nach dem ein und ausschalten nicht nachdem die LTE leuchten kontinuierlich geblinkt hatten. Alle Anzeigen leuchten wie im Bild zu sehen ist, ich kann aber weder das Internet noch die Router Seite aufrufen. Erneutes einschalten und der Reset Knopf und das wieder einfügen der Sim Karten ändern nichts.

 

edit o2_Matze 03.08.2022 19:30 Beitrag von DSL zu Homespot verschoben

Lösung von Klaus_VoIP

Hört sich nach einem Defekt an = Gerät austauschen

@Administration - bitte wg. LTE verschieben nach https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21

9 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 24, 2022

Hört sich nach einem Defekt an = Gerät austauschen

@Administration - bitte wg. LTE verschieben nach https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Hört sich nach einem Defekt an = Gerät austauschen

@Administration - bitte wg. LTE verschieben nach https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21

Könnte sein, bis jetzt hat die Box aber immer funktioniert. Hotline habe ich auch kontaktiert und die haben hier in der Gegend eine Störung gefunden die bis morgen behandelt werden soll.


Klaus_VoIP
Legende

Trotzdem muss die Router-Seite erreichbar sein. Außerdem hast Du kein Bild gepostet.
Du schreibst doch selbst “Router funktioniert nicht”, was mit dem Netz nichts zu tun hat. Du hast noch nicht mal beschrieben was das für ein Router ist.

Entweder Fehlerbild genauer beschreiben oder warten ob der Router doch funktioniert und das nur eine LTE-Störung ist.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2022

Ok scheinbar werden meine Bilder nicht angezeigt. Es ist der O2 homespot (weißer zylinder). Die beiden LTE anzeigen sind schwach blau, WLAN ist rot, Telefonie ist grell blau, Internet ist schwach blau und LTE ist weiß.


o2_Matze
  • Moderator
  • August 3, 2022

Hallo @G.Marijan 

Klaus hatte ja schon ein paar gute Tipps für dich, konntest du damit schon die nötigen Schritte veranlassen?

Vielleicht magst du uns hier ja auf den aktuellen Stand bringen 😄

Lieben Dank Matze 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2022

Problem hat sich gelöst, der erste Kommentar lag genau richtig mit dem Routerdefekt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 10, 2022

 

Hallo @G.Marijan,

super. Danke für die Info.

Der Router wurde bereits getauscht/repariert und nun läuft alles wieder?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Genau, der Austausch und Rückversand verliefen beide reibungslos. Seitdem keine weiteren Beschwerden mehr.


o2_Sven
  • Moderator
  • September 21, 2022

Hallo @G.Marijan ,

danke für die Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass es jetzt mit deiner Verbindung problemlos klappt nach dem Austausch der Hardware.

 

Schöne Grüße, Sven