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Router muss dauernd neu gestartet werden.


Hallo. 

Seid zwei Wochen ist ca 2-3 mal am Tag das Internet " weg". Router leuchtet dann durchgehend rot. Nach aus und an schalten blinkt es dann meist rotblau. Ca 10 Minuten. Dann ist der Internet Empfang wieder gegeben. Manchmal blinkt es aber auch rot. Bis ich ihn dann erneut aus und wieder einschalte. Wollte telefonisch eine Info. Finde aber die " persönliche Pin Nummer" nirgends.

Hat jemand Hilfe 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du findest die Kundenkennzahl direkt in Mein O2.

Du findest die Kundenkennzahl direkt in Mein O2.

Und wo dort? 

Benutzerebene 7

Guten Abend @Tonkawusel,

wenn du im Mein O2 | PKK bist: (← Auf Mein O2 | PKK klicken dann kommst du dort hin)

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hallo @Tonkawusel,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns sehr, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du deine persönliche Kundenkennzahl schon gefunden und dein Anliegen mit der Störungshotline schon klären können?
Viele Grüße Bianca

Hallo @Tonkawusel,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns sehr, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du deine persönliche Kundenkennzahl schon gefunden und dein Anliegen mit der Störungshotline schon klären können?
Viele Grüße Bianca

Hallo. 

PKK gefunden. Leider noch nicht zum anrufen gekommen. ( Schichtarbeiter). Werde aber am Samstag einen o2 Shop aufsuchen. 

Mille grazie 

Störungsannahme nur telefonisch.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Tonkawusel. Da werden dir die Kolleg:innen im Shop nicht weiterhelfen können. In dem Fall musst du dich an die Störungshotline wenden. Die Kolleg:innen sind unter 0800/525 1378 (Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr und Sa. 10-18Uhr) erreichbar.
Viele Grüße Bianca

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