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Warum O2 Service
Gelöst

O2 unlimited games Abo


HalliHallo,ich habe vor kurzem bemerkt, dass meine Rechnung zu hoch ist und musste feststellen, dass mir seit 3-4 Monaten schon Geld für das o2 Unlimited Games Abo abgezogen wurde, was ich niemals abgeschlossen habe. Auch bei meinen Abonnoments ist nichts zu sehen und somit kann ich dieses Abo nicht einmal kündigen. Ich bitte um eine sofortige Kündigung, eine Rückerstattung und davon die Bestätigung. Ich komme einfach nicht damit weiter....Vielen Dank 

VG

Lösung von o2_Marco

Hallo @chubachub,

 

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest. Du bist hier 💙-lich willkommen 🙂

Hast du dich schon mit deiner anderen Rufnummer im Portal registriert? Das Abo wird nur bei dem Vertrag angezeigt, auf dem das Abo läuft. Ich habe nun für dich nachgeschaut. Das Abo läuft auf der Rufnummer mit -205 am Ende und wurde am 23.12.2022 abgeschlossen. Eine Drittanbietersperre lag seit dem 02.02.2023 zwar für die Rufnummer mit -529 am Ende vor, jedoch wurde sie für die betroffene Rufnummer noch nicht hinterlegt. Sobald du dich mit der Rufnummer (-205) registriert und eingeloggt hast, kannst du dort auch in dem “Mein o2”-Brereich wie gewohnt die Abos verwalten.

 

Gruß, Marco

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Mai 2023

Hallo @chubachub,

schau mal bitte hier.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Mai 2023

Danke für die Antwort aber leider hilft mir das nicht weiter und auch da hatte ich mich durchgelesen,bevor ich hier schrieb.Der Drittanbieter taucht nur auf der Handyrechnung auf und sonst nirgends.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Mai 2023

Hallo @chubachub,

auch nicht in der Wallet?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Mai 2023

Auch nicht.Bin mir auch sicher das die Drittanbietersperre aktiviert war.Habe zwei Handyverträge und bei der einen ist die  Sperre immernoch Aktiv gewesen und bei der anderen Nr.nicht mehr.Nirgends taucht das Abo auf,nur auf der Rechnung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Mai 2023

Hallo @chubachub,

warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • Lösung
  • 24. Mai 2023

Hallo @chubachub,

 

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest. Du bist hier 💙-lich willkommen 🙂

Hast du dich schon mit deiner anderen Rufnummer im Portal registriert? Das Abo wird nur bei dem Vertrag angezeigt, auf dem das Abo läuft. Ich habe nun für dich nachgeschaut. Das Abo läuft auf der Rufnummer mit -205 am Ende und wurde am 23.12.2022 abgeschlossen. Eine Drittanbietersperre lag seit dem 02.02.2023 zwar für die Rufnummer mit -529 am Ende vor, jedoch wurde sie für die betroffene Rufnummer noch nicht hinterlegt. Sobald du dich mit der Rufnummer (-205) registriert und eingeloggt hast, kannst du dort auch in dem “Mein o2”-Brereich wie gewohnt die Abos verwalten.

 

Gruß, Marco


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