Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu den frustrierenden Kunden die ständig zu Hause Verbindungsabbrüche haben. Beim Check damals bevor ich mir den Tarif bestellt habe bekam ich das genaue Ergebnis von NamNam:
Zitat:
Perfekt – die Prüfung war erfolgreich
Du kannst den o2 HomeSpot mit LTE Max (bis zu 225 MBit/s) an deiner Adresse nutzen:
Zitat Ende.
Seitdem ich diesen Tarif nutze habe ich tägliche Abbrüche des LTE Daten Netzes für ca. 5-10 Minuten bis sich der Router automatisch neu einwählt. Manchmal sogar mehrmals am Tag aber täglich mindestens einmal. Bis jetzt hat es mich nicht gestört aber ich werde ab dem 31.08. für 2 Jahre täglich eine Live Schulung im Home Office zu Hause beginnen. Ich brauche deshalb unbedingt eine stabile Internet Verbindung ohne Abbrüche bei mir zu Hause.
Ich bitte um Hilfe oder falls keine Hilfe möglich ist, dann um einen Sonderkündigungsrecht. Dann muss ich eben zu einer teureren und langsameren DSL Leitung von der Stadt zurück greifen die sich leider die Verfügung bei uns auf der Straße gesichert haben. Es ist sehr wichtig. Es geht um meine Existenz. Ich bitte um Hilfe und Info ob noch andere ähnliche Probleme haben und wie die gelöst wurden.
Viele Grüße
almuyani