Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot, welche Antenne für meinen Standort


Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welche Antenne ich in 61169 Friedberg (Hessen) Vilbeler Str. Benötige um den Empfang des Spots zu verbessern.

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Eine für LTE800/1800 also Band 3 und 20. Du empfängst das vom Getreidesilo Assenheim.

Eine für LTE800/1800 also Band 3 und 20. Du empfängst das vom Getreidesilo Assenheim.

Danke. Macht eine Antenne, denn überhaupt Sinn?

Kann Sie leider nicht an der Hauswand oder aufm dach befestigen und der Router steht schon auf der Fensterbank.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Eine für LTE800/1800 also Band 3 und 20. Du empfängst das vom Getreidesilo Assenheim.

Danke. Macht eine Antenne, denn überhaupt Sinn?

Kann Sie leider nicht an der Hauswand oder aufm dach befestigen und der Router steht schon auf der Fensterbank.

Nicht wirklich, bei deinem RSRP und Upload-Speed.

Hallo @TAPA ,

 

tut mir leid, dass momentan nicht mehr bei dir ankommt!

Ich würde dir gerne etwas zum Ausbau sagen können, leider haben wir keinen Zugriff auf diese Daten.

 

Ich hoffe, die Werte sind zu anderen Tageszeiten ein wenig besser.

Sollte dies nicht der Fall sein, melde natürlich gerne hier eine Störung damit dein Ort auf lange Sicht auch in den weiteren Fokus des Ausbaus kommt:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Deine Antwort