Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Vertrag kündigen

  • 18 December 2019
  • 3 Antworten
  • 4236 Aufrufe

Ich habe einen O2 Homespot gekauft und habe gemerkt,dass die Internetverbindung nicht gut und wollte wissen ob ich meinen Vertrag kündigen kann und wechseln kann. Denn für 2 Jahre möchte ich dafür ja eigentlich auch nicht bezahlen. Und das ich um eine bestimmte Uhrzeit das Internet benutzen kann ist einfach nicht toll ich würde das Internet damn auch nutzen wenn ich das möchte.

Da ich einfach nicht zufrieden bin würde ich kündigen kann es aber nicht, weil ich einen Vertrag für zwei Jahre habe.

 

icon

Lösung von Sächsin 18 December 2019, 14:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wo ist der Einsatzort?

in Eilenburg

@Droggelbecher da waren wir doch schon mal dran https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/o2-homesport-unlimited-518965@Moonlight Shadow  hat dort auch die von dir gewünschten Angaben gemacht im letzten Post.

Deine Antwort