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O2 Homesport unlimited


Hallo,

ich habe mir im November im O2 shop einen O2 Homespot gekauft. Da ich im Internet gelesen habe das er sehr schnell ist habe ich es mir also geholt.

Am ersten Tag habe ich gemerkt ,dass die Internetverbindung nicht gerade so toll ist. Also habe ich den Homespot noch für ein paar Wochen getestet und gemerkt das ich mit dem Hotspot immernoch nicht zufrieden bin und am liebsten kündigen möchte.

Gucken z.B mehrere Geräte Videos hängt es immer und es lädt auch alles solangsam und ich habe nicht wirklich Lust das noch zwei Jahre durchzumachen.

Was kann ich jetzt tun?

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Lösung von o2_Annika 20 December 2019, 13:12

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13 Antworten

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Wo genau ist der Einsatzort?

In Eilenburg.

Habe es schon in verschiedenen Räumen ausprobiert und es auch ans Fenster gestellt.

Checke bitte mal hier https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ mit der genauen Adresse.

Allgemein für Eilenburg werden Störungen angezeigt.

Benutzerebene 7
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Kannst du bitte mal die genauen Signalwerte und dein Speedtest-Resultat posten?

 

 

Hallo @Moonlight Shadow 

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Die Netz-Verfügbarkeit zur Nutzung des O2 HomeSpots an deiner Adresse ist leider nicht optimal. :sweat:

An der Geschwindigkeit können wir nichts ändern. 

 

Viele Grüße

 

Annika

kann man da nicht mal kündigen oder wechseln,den ich bin mit der Geschwindigkeit sehr unzufrieden

@Moonlight Shadow 

 

Ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist. :sweat:

 

Deinen Kündigungswunsch kannst du an die folgende Adresse schicken:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Die Kollegen prüfen den Wunsch einer vorzeitigen Beendigung des  Vertrages. Du erhältst eine schriftliche Rückmeldung.

 

Hast du schon unser tolles Adventsgewinnspiel  :sparkles:  entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

dankeschön 

Hallo @Moonlight Shadow ,

 

solltest du später noch fragen haben, gib uns gerne hier wieder Bescheid!

 

Viele Grüße,

Kurt

Guten Tag,

Bis zu unserem Umzug waren wir, bis auf die dauernden Disconnects, mit unserem Homespot zufrieden.

Leider ist an unserem neuen Standort so schlechter LTE Empfang, das wir zum Teil gerade einmal auf 15Mbits kommen, das ist natürlich zum Streamen und zocken viel zu wenig.

Ist durch den Wohnortwechsel eine Sonerkündigung möglich?

 

Beste Grüße

Niklas 

Hallo @EnduroSalle,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Eine pauschale Antwort hinsichtlich einer außerordentlichen Kündigung kann ich dir leider gar nicht geben, da wir auf diese keinen Einfluss haben. Die Bearbeitung und Prüfung erfolgt in einer anderen Fachabteilung, die sich dann nach Einreichen deiner Kündigung bei dir meldet. 

Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die Netzverfügbarkeit an deiner neuen Adresse für den Homespot leider nicht optimal ist. Zudem liegt für den Bereich aktuell auch eine Störungsmeldung vor:

Viele Grüße

Vivian 

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