Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Homespot Vertrag kündigen

  • December 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 4248 Aufrufe

Ich habe einen O2 Homespot gekauft und habe gemerkt,dass die Internetverbindung nicht gut und wollte wissen ob ich meinen Vertrag kündigen kann und wechseln kann. Denn für 2 Jahre möchte ich dafür ja eigentlich auch nicht bezahlen. Und das ich um eine bestimmte Uhrzeit das Internet benutzen kann ist einfach nicht toll ich würde das Internet damn auch nutzen wenn ich das möchte.

Da ich einfach nicht zufrieden bin würde ich kündigen kann es aber nicht, weil ich einen Vertrag für zwei Jahre habe.

 

Lösung von Sächsin

@Droggelbecher da waren wir doch schon mal dran https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/o2-homesport-unlimited-518965@Moonlight Shadow  hat dort auch die von dir gewünschten Angaben gemacht im letzten Post.

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Wo ist der Einsatzort?


in Eilenburg


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 18, 2019

@Droggelbecher da waren wir doch schon mal dran https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/o2-homesport-unlimited-518965@Moonlight Shadow  hat dort auch die von dir gewünschten Angaben gemacht im letzten Post.