Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot 4G seit gestern kein Internet

  • December 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Seit gestern hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr über den Homespot 2 4G. Analyse mehrere Male durchgeführt, hat nichts gebracht (inkl. Neustarts). Bei der darauffolgenden Hotline werde ich nach 4 Minuten Gespräch mit der Ansage "hier können wir Ihnen nicht weiterhelfen" aus der Leitung geschmissen. Der Router ist auch garnicht mehr im Netzwerk zu finden. Nach dem Neustart zeigt er nach einiger Zeit nur bei "Internet" den blauen Punkt, ansonsten garnichts. Resetten lässt er sich auch nicht. Wenn ich in der Hotline schon ständig raus geschmissen werde mit den Worten "hier können wir Ihnen nicht weiterhelfen", wo kann ich mich denn sonst hin wenden? 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 24, 2024

Bitte nicht doppelt 

 

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

 

Doppelter Beitrag siehe O2 Homespot 4G Störung | O₂ Community