Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netgear mobiler router nighthawk m1

  • March 15, 2022
  • 6 Antworten
  • 1155 Aufrufe

Kann mir jemand sagen ob oder evtl. Wie ich problemlos den netgear Nighthawk m1 als mobilen Router im Wohnmobil mit Nano sim und free L boost Tarif nutzen ?

 

Lieben Dank

 

Edit by o2_Anna: verschoben von DSL Router zu Homespot.

Lösung von o2_Anna

@Klaus_VoIP , Danke für den Hinweis. Ich habe den Beitrag zu Homespot verschoben. 

@Suricate 

Ah, du hast den Router noch nicht. Entschuldige, das klang in deiner ersten Nachricht anders. 

Mir sind keine Probleme mit dem Router bekannt. 

Wie Klaus_VoIP bereits schreibt, sollte eigentlich alles funktionieren. Du kannst es auch direkt beim Hersteller des Routers nochmal erfragen ob es Besonderheiten gibt. 

Ansonsten können wir dir raten es einfach mal auszuprobieren. :-) 

Lass uns dann gerne ein Feedback dazu da. 

Liebe Grüße, 

Anna

6 Antworten

schluej
Legende
  • March 15, 2022

Guter Empfang mit dem Handy im Wohnmobil?

Danns sollte es auch mit dem Router kein Problem sein.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Suricate . 

Willkommen in unserer o2 Community. :-) 

Hat dir die Antwort von @schluej  weitergeholfen ? 

Hast du den Router bereits im Wohnmobil getestet ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2022

Hallo Nana,

hallo schluej,

 

leider bringt es mir aktuell nicht soviel.

es geht ja um den Kauf des Gerätes und es wurde immer wieder von Problemen mit O2 als Provider mit dem netgear gesprochen. Mich interessiert hier ob dieses Problem gelöst ist und die O2 sim  Karte anstandslos  benutzt werden kann.

lG


Klaus_VoIP
Legende

... es wurde immer wieder von Problemen mit O2 als Provider mit dem netgear gesprochen.

???  Warum???

Es wird sehr häufig die Abhängigkeit von einem Tarif übersehen. Bei MyHome-Tarifen gab es vielleicht mal so was. Aber welche Art von Problem sollte es sein? Telefonie wirst Du sicher mit Boost-Connect über Handy nutzen. Warum sollte der Router nicht gehen? 

Übrigens - wenn Du hier (Link unten) postest, wirst Du eher konkrete Hinweise von LTE-Nutzern erhalten, denn Du hast unter DSL gefragt und da schauen vielleicht weniger die Netgear-LTE-Nutzer.

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2022

@Klaus_VoIP , Danke für den Hinweis. Ich habe den Beitrag zu Homespot verschoben. 

@Suricate 

Ah, du hast den Router noch nicht. Entschuldige, das klang in deiner ersten Nachricht anders. 

Mir sind keine Probleme mit dem Router bekannt. 

Wie Klaus_VoIP bereits schreibt, sollte eigentlich alles funktionieren. Du kannst es auch direkt beim Hersteller des Routers nochmal erfragen ob es Besonderheiten gibt. 

Ansonsten können wir dir raten es einfach mal auszuprobieren. :-) 

Lass uns dann gerne ein Feedback dazu da. 

Liebe Grüße, 

Anna


Sächsin
Legende
  • March 23, 2022

Multicard bzw. Datacard zum Tarif bestellen (falls noch nicht geschehen), Router online bestellen und dann mehrere Tage testen ... wenn's nicht zufriedenstellend läuft, die Router-Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und den Router zurücksenden.