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Nach Neustart fragt mein o2 Homespot nach einer PIN

  • February 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 1067 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe exakt das gleich Problem wie oben von “

beschrieben:

Der LTE Homespot war bereits in Betrieb, und funktioniert einwandfrei.

Nachdem ich ihn in ein anderes Zimmer gestellt habe und neugestartet habe, komme ich zunächst im Browser über o2.spot oder 192.168.1.1. auf die Benutzeroberfläche (Bild oben) und werde nach der PIN gefragt. Wenn ich diese PIN (die 100% korrekt ist! Es kommt auch keine Meldung dass die PIN nicht korrekt ist) eingebe, kommt die oben beschriebene Fehlermeldung “404 not found - file not found” Siehe Screenshot oben.

Was ist zu tun?

Viele Grüße

 

edit o2_Tobias: verschoben von Englisch Mobilfunk (Beitag File not found) zu o2 Homespot

 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 3, 2021

Hallo @MTM1976,

ich habe dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet.

 

VG
Dennis