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Gelöst

Meine Bestellung konnte wiederholt nicht zugestellt werden.


Liebe Community, 

Im September 2023 habe ich einen Vertrag für O2 my Home S abgeschlossen, jedoch habe ich bis heute meinen Router und alles Andere noch nicht erhalten können. Der erste gescheiterte Zustellversuch war durchaus mein verschulden, muss ich ehrlich zugeben. Durch meinen Umzug wurde es an die falsche Adresse geschickt. Die Kommunikation danach mit dem Kundenservice hat gut geklappt, jedoch gingen die nächsten Versuche ebenfalls ins Leere aus mir nicht ersichtlichen Gründen, wenn ich ehrlich bin. Das letzte Gespräch mit dem Kundenservice war diesen Montag (19.03.24) und alles schien reibungslos zu funktionieren, bis ich einen Blick in die Sendungsverfolgung warf und lesen musste, dass der Zustellversuch abgebrochen wurde, weil die Versandbedingungen nicht erfüllt wurden und mein Päckchen wieder zurück an den Sender geht. Langsamen bin ich wirklich frustriert,  da ich all die Zeit ohne eine konstante Internetverbindung auskommen muss, aber die monatlichen Raten trotzdem regelmäßig abgebucht werden. Dabei war ich bis jetzt eigentlich recht zufrieden, da ich auch meinen Mobilfunk Vertrag über O2 beziehe und da nie Probleme hatte. 

Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung gemacht, oder weiß wie ich am besten weiter verfahren soll? Langsamen bin ich mit meinem Latein am Ende. Gibt es noch andere Möglichkeiten an mein Produkt zu kommen, z.B es an einen O2 Shop in meiner Stadt liefern zu lassen?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen 

Viele Grüße 

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Lösung von o2_Antje 27 March 2024, 17:18

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4 Antworten

@JennaLouise 

hi, um welche Technologie geht es?

@JennaLouise

hi, um welche Technologie geht es?

Heyy, zu meinem O2 My Home S Paket habe ich einen O2 HomeSpot LTE Router dazu gebucht.

Hallo @JennaLouise,

herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für die ausführliche Schilderung des Sachverhalts.
Ich bedaure sehr, dass der Versand sich so schwierig gestaltet, das ist natürlich nicht unser Anspruch und so soll es nicht laufen.
Da dein Beitrag inzwischen ja bereits ein paar Tage alt ist, gibt es hier ein Update?
Hast du den Router inzwischen vielleicht bereits erhalten?
Falls nicht gleichen wir im Vorfeld am besten schon einmal ab, die aktuell unter Mein o2 hinterlegte Kontaktadresse ist korrekt und an diese soll auch die Zustellung erfolgen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe nutzt du auch einen Mobilfunkvertrag von uns?
Wäre dir bis zum Erhalt des neuen Routers etwas geholfen, wenn wir dir auf diesem Vertrag zur Überbrückung 200 GB Datenvolumen kostenfrei einbuchen, sodass du dein Handy vorübergehend als Hot Spot verwenden kannst?

Gruß
Antje
 

@JennaLouise Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

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