Hallo,
ich habe seit einigen Tagen leider sehr schlechtes Internet über mein O2 my Home S.
Bisher hatte ich immer 30-50mbps im Download, jedoch befinden sie sich nun meist um die 2mbps über den ganzen Tag hinweg, mit vielleicht kurzzeitigen 10mbps.
Leider teils sogar noch schlechter:
Über den Live Check vor Ort bekomme ich leider keine Störung angezeigt, lediglich:
“Unser Netz funktioniert störungsfrei” und
“Sehr gute LTE (4G) Versorgung im Freien und in Gebäuden”
PLZ ist 35398, und eine Straße in der nähe ist die Kleebachstraße.
Ich bin leider sehr Ratlos woran es liegen könnte, da wie bereits erwähnt, es bis kürzlich noch ohne Problem funktioniert hat.
Ich wäre über jegliche Lösungsansätze sehr Dankbar.
edit o2_Gerrit 28.04.2024 11:26 verschoben zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie