Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Technische Problem bei meiner Startseite Das schon seit 4 Tagen geht es nicht
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!
Hallo,
was für einen Vertrag nutzt du bei o2? Vor ein paar Monaten hast du nicht mehr reagiert.
LG
Tarif O2 my Home M .
Hallo,
die Rufnummer vom Homespot hattest du registriert?
LG
Ich werde o2 kundigen habe keine Lust mehr immer da anzurufen oder net Internet kann meine Daten mich ein sehen bekomme immer wieder die gleiche Meldung
Technische Problem bei meiner Startseite
Ja habe ich
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Seit mehren Tagen schon legt nix komm nicht rein
Edit Vilureef: dritten Beitrag zusammengelegt!
hi, hast du die Rufnummer registriert?
meldest du dich mit der Rufnummer an?
ging es schon mal?
mfg
Hallo,
LG
Hallo
hat es mit der Registrierung in der Zwischenzeit geklappt?
Wenn nicht, wäre es super, wenn du noch auf die zuletzt gestellten Fragen kurz eingehen könntest. :)
VG
Dennis
Habe schon Registrierung gemacht hat
Hallo
Bitte bleibe nur in diesem Beitrag und eröffne nicht weitere Beiträge zum gleichen Thema, das macht die Bearbeitung deines Anliegens unübersichtlich.
Hast du bereits versucht dich über einen anderen Browser oder die Mein o2 App mit deinem Homespot Tarif einzuloggen ? Funktioniert das?
Liebe Grüße,
Anna
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.