Warum O2
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Internetgeschwindigkeit gerade einmal 1% der bezahlten Geschwindigkeit


Ein wunderschönen guten Abend. Wie kann es sein, dass ich jeden Monat unmengen an Geld für meinen LTE Vertrag (O2 Homespot) ausgebe und am Ende des Tages nur einen Bruchteil der Geschwindigkeit ankommt. Es gab Zeiten da hat es ohne Probleme funktioniert und auch die Geschwindigkeit Stimmte. Aber aktuell habe ich von meinen Gebuchten 50mb/s lediglich nur 0.2mb/s - 0.6mb/s. Das ist jetzt seit mehreren Tagen der Fall. Ich habe den Router bereits mehrfach neu gestartet was keinerlei Veränderung brachte. Laut O2 liegt in meinem Umfeld keine Störung vor. 


6 Antworten

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“Laut o2” heißt du hast die Störung gemeldet und hast dann eine Rückmeldung bekommen, dass alles in Ordnung ist?

Wenn keine Stärung angezeigt wird dann bitte eine Störung meldrn,

“Laut o2” heißt du hast die Störung gemeldet und hast dann eine Rückmeldung bekommen, dass alles in Ordnung ist?

Richtig. Ich habe es mittgeteilt und per SMS bekommen, dass alles ok ist. Störung ist bereits gemeldet.

Hallo @LucaHeimann2021, 👋😊

dann schauen wir uns das ganze hier doch sehr gerne für dich an.

Magst du uns eine Nebenstraße bei dir in der nähe nennen (Bitte nicht deine direkte Adresse, Datenschutz).

Kannst du uns auch bereits mitteilen, wo genau dein Homespot steht, also z. B. auf der Fensterbank in Blickrichtung norden?

Vielen Dank

LG Steffen

Hallo @LucaHeimann2021, 👋😊

dann schauen wir uns das ganze hier doch sehr gerne für dich an.

Magst du uns eine Nebenstraße bei dir in der nähe nennen (Bitte nicht deine direkte Adresse, Datenschutz).

Kannst du uns auch bereits mitteilen, wo genau dein Homespot steht, also z. B. auf der Fensterbank in Blickrichtung norden?

Vielen Dank

LG Steffen





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Radeburger Straße, 01689 Niederau.

Der Homespot steht direkt unterm Dach.  Bis vor ca. einer Woche war auch alles in Ordnung.

Hallo @LucaHeimann2021

eine Störung ist für die Gegend nicht angezeigt und für unser LTE wird dort eine gute Versorgung auch innerhalb von Gebäuden angezeigt.

Hast du den Router einmal an einem anderen Standort im Haus ausprobiert?

Viele Grüße,

Gerrit

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