Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetgeschwindigkeit

  • December 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 166 Aufrufe

Ich habe heute meinen HomeSpot bekommen und eingerichtet. Trotz sehr guter Empfangsqualität (-61 dBm) komme ich beim Speedtest nur auf 2 - 5 Mb (wiederholte Messung). Das kann es doch nicht sein


In passenden Unterbereich verschoben / o2_Dennis

Lösung von Sandroschubert

@o2_Dennis leider wurde das Anliegen doppelt erstellt https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/viel-zu-langsam-520187

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 6, 2020

Hallo @dur7264,

konntest du schon im Live Check nachschauen, ob eventuell Einschränkungen bekannt sind?

VG
Dennis


Sandroschubert
Legende

@o2_Dennis leider wurde das Anliegen doppelt erstellt https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/viel-zu-langsam-520187


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 6, 2020

@Sandroschubert Danke dir. Dann mache ich hier auch mal dicht. :neutral_face:

VG
Dennis