Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot 5G - plötzlich kein Internet mehr

  • January 26, 2023
  • 6 Antworten
  • 252 Aufrufe

Guten Abend Community,

seit ein paar Stunden haben wir kein Internet mehr über unseren HomeSpot. Im Router wird 4G angezeigt, wie sonst auch. Die orangene Lampe für 4G-Empfang leuchtet auch. Ein Neustart hat nichts gebracht. Wenn ich die SIM in ein Handy stecke, wird auch 4G angezeigt, aber das Internet funktioniert ebenso nicht.

Was kann ich noch testen?

Grüße Jan

Lösung von McWumpus

Störungsmeldung habe ich hinterlassen. Gegen 12 ging es wieder. Ich habe gelesen, dass es ein Problem seitens O2 war.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 26, 2023

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2023

Es werden keine Störungen angezeigt. Das hatte ich gestern schon versucht.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2023

Router nochmal ausgeschalten, alle Kabel abgezogen, alles wieder angesteckt und neu gestartet. Siehe da, Internet wieder da.

Jetzt, 45 min später, wieder kein Internet. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 28, 2023

Hallo @McWumpus,

hattest du über den von blablup genannten Link eine Störungsmeldung hinterlassen können, oder hat sich die Situation inzwischen wieder normalisiert und der Empfang passt nun wieder?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 28, 2023

Störungsmeldung habe ich hinterlassen. Gegen 12 ging es wieder. Ich habe gelesen, dass es ein Problem seitens O2 war.


o2_Micha
  • Team
  • January 31, 2023

@McWumpus vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Prima das es wieder funktioniert und alles recht zeitnah wieder zur Verfügung stand. 
Kennst du bereits unseren Community Wochen Rückblick? Wenn du wissen möchtest was bei uns so passiert, schau doch mal rein 😍

LG
Michael