Hallo,
ich habe einen neuen Homespot 5G und habe keinen Zugriff auf die SMS mit meiner verknüpften Mobilfunknummer.
Über das Webinterface des Homespot wird mir keine eingehende SMS angezeigt. Über meine Festnetznummer / E-Mail Adresse kann ich keinen o2 Account anlegen (Dienst derzeit nicht verfügar). Über die O2 App kann ich mich folglich nicht einloggen. Ich habe kein Festnetztelefon parat.
Ich hab irgendwo gesehen, dass ich anhand der SIM Kartennummer und meines persönlichen Kundenkennworts meine Mobilfunknummer erfahren könne. Das hätte ich beides parat!
Über die Kundenhotline komme ich nicht in ein Gespräch. Ich kann zwar eine Nummer ansagen, aber ja nur meine Festnetznummer, weil Mobil nicht bekannt. Mache ich das, bringt das Telefonat mit der Hotline ab…
Lege ich die SIM Karte des Homespot in mein iPhone und rufe die 08009377546 an, wird mir meine (mir bereits bekannte) Festnetznummer angesagt. SMS mit der SIM im iPhone von sekundär sim (o2) an meine reguläre Telekom Handynummer funktioniert nicht.
Homespot 5G Internet funktioniert alles!
Lösung von Vilureef
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