Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homebox

  • August 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo, meine Gigacube-Homebox kann sich nicht im Netzwerk anmelden

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Sicko

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Auch wenn wir wie @Sandroschubert und @bs0 richtig bemerken keine technische Unterstützung für den Gigacube anbieten, hilft dir evtl. dieser Beitrag weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/einrichtung-huawei-b525s-23a-als-alternative-zum-homespot-526963 

 

Ich hoffe, dass dir die Tipps dort bereits weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 9, 2020

Ich denke du wärst mit deiner Frage hier besser aufgehoben:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/bd-p/GigaCube

Oder versuchst du mit einer o2-SIM-Karte die Gigabox zu verwenden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2020

Ich benutze das o2-Paket und bis vor 2 Tagen war alles in Ordnung. Jetzt kann ich mich nicht mehr über die Adresse 192.168.1.1 melden


Sandroschubert
Legende

Was für ein Paket? Wie bereits geschrieben ist der Gigacube ein Produkt vermarktet über Vodafone. Daher ist die Frage dort besser aufgehoben.


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 13, 2020

Hallo @Sicko

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Auch wenn wir wie @Sandroschubert und @bs0 richtig bemerken keine technische Unterstützung für den Gigacube anbieten, hilft dir evtl. dieser Beitrag weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/einrichtung-huawei-b525s-23a-als-alternative-zum-homespot-526963 

 

Ich hoffe, dass dir die Tipps dort bereits weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias