Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Fitness Abo


Guten Tag, 

erst heute habe ich gesehen,  dass mir ein Abo für Gymondo Fitness regelrecht "untergejubelt" worden ist, und das schlimmste daran: ich weiß nicht, wie lange das schon abgebucht wird, ohne dass ich es jemals gebucht oder genutzt habe. Ich finde es eine Frechheit,  so mit guten Kunden umzugehen und hoffe,  dass der Fehler zeitnah behoben wird. 

Mit freundlichen Grüßen

Hekate321

icon

Lösung von Vilureef 2 December 2022, 14:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

nutze diese hilfreichen Hinweise: 

Bitte Sperre als erstes deine Drittanbieter in „Mein O₂“ damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Hekate321

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie ich sehe, wurde das Gymondo- Abo bereits gekündigt. 

Hast du den Tipp von Vilureef beherzigt und eine Drittanbietersperre eingerichtet? 

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort