Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann seit dem Neuen Firmware update keine Einstellungen mehr im 5 Ghz WLAN bereich ändern. Zudem ist die Ansicht extrem schlecht geworden.

Firmware: 21.13.115

Wann gibt es eine neue Firmware ?

Könnt ihr vielleicht auch die Config Files nicht mehr verschlüsseln, den dann kann ich die Einstellungen dort vornehmen wenn es in der Weboberfläche nicht mehr funktioniert.

 

Gruß

Markus

Hallo @Sch0ckW4ve,

magst du die Problematik etwas genauer Beschreiben? Gerne auch anhand von Screenshots, wo du was nicht ändern kannst bzw. welche Ansicht sich im Detail verschlechtert hat. Das hilft uns die kritisierten Punkte genauer zu identifizieren.

VG
Dennis


Ich habe ddas gleiche Problem seit diesem Update. Mit der Werkseinstellung passiert nichts außer das er nur neu startet. Möchte gern mein WLAN Passwort ändern und mit diesem Update geht es nicht. Ich kann nichts ändern.

 


Habe das gleiche Problem, O2: Wann können wir mit einer Antwort und einer Lösung rechnen?


Habe das selbe Problem

 

Habe den Router erst heute bekommen und schon Fehlfunktion.

Echt peinlich O2!!!!!

 

Firmware ist ebenfalls 21.13.115


Hallo zusammen,

laut Info arbeiten die Kollegen aktuell daran, dass die Konfigurationsmöglichkeiten wieder ausgeweitet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedoch noch nicht sagen, ab wann diese Lösung final greift. Darum kann ich derzeit nur um Geduld bitte.

VG
Dennis


Es gibt so viele Menschen die ein Problem mit den Homespot haben, warum könnt ihr nicht einen anderen Hersteller nehmen mit dem das Problem nicht gibt?

Ich habe auch dieses Problem und noch dazu, das meine Geschwindigkeit extrem schwankt. Seit diesem Update ist alles mist mit diesem “MIST” Gerät.


Hallo @knudell73,

herzlich willkommen bei uns in der Community und ein frohes neues Jahr! 

Es tut mir leid, dass du verärgert bist. :confused: 

Sobald wir neue Informationen zu einem Firmware-Update haben, halten wir euch hier auf dem Laufenden: O₂ HomeSpot - Das neue Firmware-Update ist hier! Update]

Ich habe auch dieses Problem und noch dazu, das meine Geschwindigkeit extrem schwankt. 

Ist das immer so oder treten die Schwankungen erst kürzlich auf? Hast du diesbezüglich deinen Standort schon einmal im Live Check auf eventuelle Störungen überprüft bzw. dort eine Störungsmeldung aufgegeben? (Über den Button “Ich stimme nicht zu”)

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort