Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung/Tarifwechsel


Hallo!

Ich würde gerne von meinem alten DSL Tarif "o2 my Home M" mit 100 Mbit/s zu "o2 Home L" mit 250 Mbit/s wechseln.

Über den Link "Vertragsverlängerung" wird mir leider dauernd eine Fehlermeldung angezeigt.

Da ich kein Freund vom Telefonieren bin 😅, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

icon

Lösung von o2_Antje 8 May 2024, 20:06

Zur Antwort springen

6 Antworten

Die Verlängerung eines DSL Vertrages wird online nicht angeboten. Warte für ein Angebot auf einen o2 Mitarbeiter. Deine E-Mail Adresse ist im Kundenbereich aktuell? Dort kommt ein Angebot hin.

Hallo @Punthip ,

Willkommen in der Community.

Gerne schauen wir hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ist deine Emailadresse noch korrekt im System hinterlegt?

Benötigst du auch einen neuen Router von uns?

Viele Grüße Maria

@Punthip Ich möchte mich noch einmal erkundigen, passt die Mail-Adresse?
Im Anschluss können wir mit der Angebotserstellung direkt loslegen :)

Gruß
Antje

Mail Adresse ist noch aktuell. 

Hallo @Punthip ,

Willkommen in der Community.

Gerne schauen wir hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ist deine Emailadresse noch korrekt im System hinterlegt?

Benötigst du auch einen neuen Router von uns?

Viele Grüße Maria

E-Mail Adresse ist noch aktuell, ein Angebot mit Router wäre schön. 

Moin @Punthip,

ist dein Anliegen dazu noch aktuell?

Weißt du denn schon, welchen Router du bei uns weiterhin zur Miete dazu bestellen möchtest?

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort