Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

B315s-22


Hallo, habe Huawei B315s-22 HomeSpot gekauft und  benutze diesen mit o2 SIM für HomeSpot. Alle Verbindungen mit Smartphone/Laptop sind in Ordnung. HomeSpot zeigt volle Leistung an nur leider kein Internetzugriff. Habt ihr Tipps, woran es liegt?

Danke

Gruss 

Waldemar

icon

Lösung von Waldemar1977 5 February 2020, 18:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Waldemar1977 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Hallo, habe Huawei B315s-22 HomeSpot gekauft und  benutze diesen mit o2 SIM für HomeSpot. Alle Verbindungen mit Smartphone/Laptop sind in Ordnung. HomeSpot zeigt volle Leistung an nur leider kein Internetzugriff. Habt ihr Tipps, woran es liegt?

 

 Bei unterschiedlichen Geräten besteht dann über den HomeSpot kein Internetzugriff? Hast du diesen bereits zurückgesetzt?

 

LG,

Marc

Hallo Marc,

Danke für die Antwort.

Und ja, habe so gar mehrmals zurückgesetzt. 

Habe mir jetzt Direkt von o2 ein Gerät geholt.

So bald ich die SIM-Karte habe, weiss ich ob auch dieser funktioniert.

Gruss 

Waldemar

Benutzerebene 7

Hi @Waldemar1977 ,

 

hast du schon testen können ob es mittlerweile funktioniert?

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @Waldemar1977 ,

 

da keine Rückmeldung von dir erfolgte, gehe ich davon aus dass die neue SIM Karte die Einschränkung behoben hat. Ich werde daher deine letzte Antwort als Lösung markieren.

 

LG,

Marc

Deine Antwort