Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich?

  • 20 February 2012
  • 2 Antworten
  • 504 Aufrufe

Hallo,

ich möchte im Zuge der Vertragsverlängerung den Tarif wechseln und mir dazu ein neues Handy aussuchen. Nur leider ist das seit 3 Tagen (solange versuche ich es bereits 😉 ) nicht möglich... Ich komme bis auf die Seite auf der ich das Handy aussuchen kann, und dann geht nix mehr. 😞 Ich kann 1.000 mal auf "Weiter" oder den Einkaufswagen klicken, aber die Seite hängt. Cookies etc. löschen habe ich bereits ausprobiert. Ist es das Gleiche, wenn ich mir im Shop ein Handy kaufe, und einfach nur den Tarif wechsele, oder lohnt es sich abzuwarten, bis die Seite wieder geht (wenn ja, wielange dauert das?)?

Viele Grüße

Andrea

icon

Lösung von stefanniehaus 20 February 2012, 18:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
In was für einen Tarif willst du denn wechseln?

Eigentlich werden keine Tarife mehr mit Handy angeboten.

Verlängere deinen Vertrag einfach "ohne Handy" und besorge dir das Handy über o2 My Handy oder auf dem freien Markt.

Der Tarif ist ohne Handy, ich möchte aber dennoch gerne eines dazukaufen. Mir wird angeboten, "Neues Handy auswählen" - mit Tarifwechseloption, "Tarif wechseln" - mit Handyaussuchoption oder "Bestehenden Tarif verlängern".

Die Möglichkeit, die Du mir beschrieben hast, könnte ich also nachdem ich "Vertragsverlängerung" angeklickt habe, in einem Abwasch erledigen, aber leider hängt die Seite ab der Auswahl des Handys. Schade. Aber dann mache ich es einzeln. *

Danke!