Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

die Mindestvertragslaufzeit endet im diesem Jahr bei mir und ich wollte fragen, ob sie mir ein neues Angebot erstellen, zusenden und überzeugen können.

icon

Lösung von o2_Tatjana 17 January 2020, 12:49

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @lapsed

herzlich willkommen bei uns in der Community :blush: Es ist wirklich klasse, dass du über eine Verlängerung nachdenkst. 

Hast du dir schon überlegt, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst? Das wäre der erste Anhaltspunkt für uns. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob du dich für ein neues Smartphone interessierst und wenn ja, für welches. Tolle und ausführliche Reviews, findest du bei unseren Testberichten:iphone:

Damit wir dir ein Angebot erstellen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Wir suchen dir dann ein individuelles Angebot raus und melden uns via PN zurück. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @lapsed 

 

eine Antwort auf unsere PN liegt uns noch nicht vor.

Hast du zwischenzeitlich schon ein passendes Angebot erhalten? :nerd:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @o2_Annika,

 

leider ist das Angebot nicht zufriedenstellend weshalb ich mich möglicherweise für einen Konkurrenten entscheiden werde. 

Kennst du denn schon unsere neuen Tarife

Wir können gerne schauen, ob sich am Angebot etwas getan hat.

Schick uns gerne deine Vorstellungen per privater Nachricht zu. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Danke @o2_Annika!

Ich habe eine weitere Nachricht an @o2_VVL geschickt.

@lapsed 

 

Klasse, vielen Dank! :thumbsup:

 

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Durch das Wochenende kann es ein wenig länger dauern.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi @lapsed ,

 

wie sieht’s aus, war etwas dabei für dich? :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo @o2_Michi ,

 

das Angebot war Interessant jedoch lasse ich mich ungern unter Druck setzen.

(Angebot ist gültig für 24 Stunden)

 

Deshalb schaue ich mir ebenfalls andere Anbieter an.

Hallo @lapsed,

 

wenn du dich entschieden hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community erneut.

 

Wir freuen uns, wenn du uns weiterhin treu bleibst.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @lapsed,

 

ich finde es klasse, dass du über eine Vertragsverlängerung nachdenkst und verschiedene Angebote miteinander vergleichst.

 

Schaue dir auch gerne unseren Testbericht zum iPhone 11 Pro von @zeit_frei_fotografie an. Gerne darfst du dort auch kommentieren.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort