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Vertragskündigung

  • 16 April 2018
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

ich habe heute eine Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten. Ich habe jedoch den Vertrag bereits am im Dezember 2016 gekündigt. Eine Bestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Sie haben dann einfach den Vertrag aufgrund von einem Telefonat,welches nie stattgefunden, hat verlängert. Ich habe diesen Fall bereits an die Rechts bzw. Vertragsanfechtungsabteilung abgegeben. Heute bekommen ich eine Vertragskündigungsbestätigung von Ihnen. Ich habe den Vertrag jedoch nicht gekündigt, sondern angefochten. Zwar hat meine Freundin Ihren Auftrag aufgrund der aktuellen Situation ebenfalls gekündingt. Dies hat jedoch nichts mit meinem Vertrag zu tun. Ich bitte Sie dies nochmals zu prüfen. Da bei Ihnen  eine Kündigung gemäß Ihren AGBs schriftlich eingehen muss, müsste ja eine Kündigung von mir aktuell hinterlgt sein.

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Lösung von Anonymous 16 April 2018, 23:01

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1 Antwort

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