Gelöst

Vertrag verlängern/kündigen neuabschluss ?

  • 24 November 2019
  • 6 Antworten
  • 260 Aufrufe

Hallo ich habe mehrere Verträge laufen,alle unter einer Kundennummer.

Ich benötige auch noch einen einfachen für 9,90 € Monat 24 Monate.

denn kann ich ja so zubuchen.

Mein Vertrag mit der Rufnummer 017xxxxxxx834

lüft im April 2020 aus.(verlängert sich um 1 Jahr.)

Meine Frage ist jetzt bleibt er für die 12 Monate bei 19,90 € oder wird er teurer ?.

Wenn ich Ihn Fristgemäß Kündigen würde,wie sieht es aus mit den Bestehenden Verträgen.?

Oder gibt es eine möglichkeit Ihn zu verlängern für einen geringeren Preis !?

gruß Uwe

icon

Lösung von o2_Marc 3 Dezember 2019, 08:49

Hi @Uwe_ ,

 

es freut mich dass wir ein passendes Angebot finden konnten. :grinning: 

 

Kennst du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel? Schaue gerne mal vorbei. :santa:

 

LG,
Marc

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Uwe_,

 

vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

 

Dein Tarif “o2 Free S” liegt aktuell bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 19,99 €. Auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten bleibt die monatliche Grundgebühr bei 19,99 € und erhöht sich nicht.

 

Gerne schauen wir nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung. Schreibst du uns dazu einmal unter @o2_VVL  an? Dann schauen wir uns deine Möglichkeiten an, auch was den Abschluss eines neuen Vertrages betrifft.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hi @Uwe_ ,

 

es freut mich dass wir ein passendes Angebot finden konnten. :grinning: 

 

Kennst du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel? Schaue gerne mal vorbei. :santa:

 

LG,
Marc

Hallo Marc

vertrag ist umgestellt, nur kann ich nichts sehen von meinem Rabat.

Zitat:

"Für die Rufnummer -834 unterbreite ich dir folgendes Angebot:
 

laut den daten hier ist es weiter für 19,90 € verlängerung

nur der  Rabat.fehlt ! kommt der noch ?

sonst wird er nicht verlängert.

Bitte den rabat mit in den vertrag einbinden.

gruß

Uwe

 

ich noch mal. die neue Karte (Vertrag) läst sich nicht aktivieren.

in meinen Kundenbereich ist sie nicht drin aber im der App kann mann sihn schon sehen.

gruß  Uwe

Morgen

 

für  Rufnummer -834 habe ich jetzt denn Rabat gefunden. (War zu schnell!)

 

Aber die neue Karte läst sich immer noch nicht aktivieren.!

gruß Uwe

Benutzerebene 7

Hallo @Uwe_ ,

 

entschuldige, dass du warten mußteste.

 

Du meinst den neuen Vertrag mit den Ziffern -378 am Ende der Rufnummer ?

Diese SIM-Karte ist zwischnezeitlich im Netz eingebucht und sollte funktionieren.

Eine Aktivierung der SIM-Karte kann bis zu 48 Stunden dauern.

 

Melde dich auf jeden Fall, wenn du eine andere Karte meinst.

 

Einen schönen Restadventssonntag wünsche ich dir.:bamboo:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort