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Vertrag stimmt nicht mit Bestellung überein (felehnde Rabatte)


*fehlende Rabatte

Guten Tag,

ich habe eine Bestellung direkt auf der Webseite von o2 getätigt und anschließend die Bestellbestätigung erhalten. Nun kam eine zu hohe Rechnung (der einmalige Anschlusspreis ist mir natürlich ersichtlich). Daraufhin habe ich in der Mein o2 App meinen Vertrag eingesehen und bemerkt, dass zwei Rabatte nicht zu sehen sind und somit nicht berücksichtigt werden.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Seymen

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Lösung von o2_Tatjana 12 July 2019, 14:12

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20 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Cihadberlin1,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Auf der Vertragsbestätigung, die du am 9.Juni von uns bekommen hast, sind der Junge-Leute-Vorteil von 5 EUR bestätigt wurden und ein Hardwarerabatt von insgesamt 16 EUR. Einen weiteren Rabatt kann ich nicht finden.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

danke für die Rückmeldung und für das Willkommen heißen.

Ich habe am 9.Juni keine Vertragsbestätigung erhalten. Können Sie mir diese per Post und den Nachweis der abgeschickten Mail zuschicken?

Wie kann es sein, dass Bestell- und Vertragsbestätigung voneinander abweichen?

Beste Grüße

Seymen
Benutzerebene 7
Hallo @Cihadberlin1,

Rabatte und Vertragsbedingungen werden natürlich noch einmal gegengeprüft, ob da alles korrekt ist. Aus diesem Grund bekommst du die Vertragskonditionen ja auch noch einmal zugeschickt.

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Selbige Mail wurde dir auch schon am 3 Juni zugesandt. Magst du einmal deinen SPAM-Ordner checken?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

auch am 3. Juni habe ich keine Mail von o2 erhalten. Ich habe am 24. Mai eine Mail zum Bestätigen meiner E-Mail Adresse bekommen. Der enthaltene Link hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und meine Bestellung zur Sicherheit mit dem Kundenberater abgeklärt. Er sagte, dass die Bestellbestätigung mit meiner Vertragsbestätigung übereinstimme und ich mir keine Sorgen machen müsse.

Grüße

Seymen
Benutzerebene 7
Hallo @Cihadberlin1,

von einem Telefonat am 24.Mai kann ich nichts in deinem Datensatz finden. Die Mail mit den Vertragskonditionen habe ich dir gerade noch einmal zugeschickt.

Viele Grüße, Tatjana
Im System sollte mein zweiter Anruf zu sehen sein. Ich habe mit einem Herren vom Kundenservice gesprochen. Ich möchte eine Beschwerde bei der o2 Zentrale gegen ihn einreichen.

Grüße

Seymen
Benutzerebene 7
Hallo @Cihadberlin1,

ist die Mail denn nun bei dir angekommen?

Wenn du wirklich eine Beschwerde einrichten möchtest, dann bitte per Brief.

Viele Grüße, Tatjana
Nein, ich habe keine Mail erhalten.
Benutzerebene 7
Die Mail geht an die von dir hinterlegte Kontaktadresse. Magst du mal checken, ob du die eventuell falsch angegeben hast. Vielleicht war ein Buchstabendreher drin?

Viele Grüße, Tatjana
Die hinterlegte Kontaktadresse stimmt.
Benutzerebene 7
Hast du mal deinen SPAM-Ordner gecheckt @Cihadberlin1?

Viele Grüße, Tatjana
Das habe ich. Ich ändere nun die Kontaktadresse in der Hoffnung, dass sich somit das Problem löst. Danke für die Hilfe
Ich bitte sie alle Mails bezüglich meines Vertrages noch einmal zu senden.
Benutzerebene 7
Die Mail ist raus @Cihadberlin1.
Da immernoch keine Mail angekommen ist, möchte ich ausdrücklich alle Vertragsdaten per Post.
Benutzerebene 7
Hey @Cihadberlin1. Hast du vielleicht irgendwelche SPAM-Filter aktiviert?

Viele Grüße, Tatjana
So langsam endet meine Geduld. Ich möchte die Vertragsdaten schriftlich haben, damit ich sehen kann, was o2 aus meiner Bestellung gemacht hat, um dagegen vorgehen zu können.

Weder der telefonische Kundenservice, noch dieses Forum ist eine Hilfe.
Benutzerebene 7
Hey @Cihadberlin1,

magst du bitte deinen Gmail-Account noch mal checken?

Viele Grüße, Tatjana
Ist nun angekommen. Der Postweg ist nicht mehr nötig.

Danke.
Benutzerebene 7
Super @Cihadberlin1.

Hast du schon das Sommergewinnspiel entdeckt? Ich drück dir die Daumen. 😎

Viele Grüße, Tatjana

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