Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag kündigen, ohne Reservierung Kündigung und Anruf in HH möglich?


Möchte meinen Vertrag ,

O2 Blue All-in L Flex (2015)

kündigen. Gleich und die Rufnummernportierung (Opt-In) setzen.

Wie kann ich da vorgehen?

Laut Kundenbereich Vertragsende 02.08.2018.

Vielen Dank!

icon

Lösung von wuazzz 16 June 2018, 22:12

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du den Vertrag kündigen möchtest, die Online-Vormerkung + telefonische Bestätigung aber nicht durchfürren möchtest, kannst du natürlich noch ganz normal per Post oder per Fax kündigen.

Das Opt-In (das unabhängig von der Kündigung läuft) kannst du über die Kundenbetreuung setzen lassen. Entweder du rufst die Hotline an oder wartest bis sich ein Moderator hier meldet und das Opt-In setzt.

Hallo Stefanie, vielen Dank! Hast Du die Faxnummer? Gerne warte ich bis sich ein Mod meldet und das Opt-In für mich setzt. Schönen Samstag!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hier mal die Daten von der Website:



Stefanie, die Hotline schickt einem einen Link per SMS der wieder nur zu der Kündigungsvormerkung mit Anruf in HH führt.

o2.de/goto/kuendigung1

@ Mods

Bitte das Opt In für mich setzen, den Rest muss ich dann werktags fernmündlich via der genannten Rufnummer in HH generieren.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Hotline ist für das Opt-In da und nicht für die Kündigung.

Eine Kündigung kann die Hotline gar nicht annehmen. Deswegen der Verweis auf die Kündigungsvornerkung.

Welche Dienstleistung muss ich als Einstieg dem Computer mitteilen, damit ich zu dem Bereich Opt In komme?

wuazzz schrieb:

@ Mods

 

Bitte das Opt In für mich setzen, den Rest muss ich dann werktags fernmündlich via der genannten Rufnummer in HH generieren.

Vielen Dank!

Erledigt: https://hilfe.o2online.de/message/1217545-o2-bestätigt-opt-in-neuer-anbieter-t-mobile-sagt-stimmt-nicht-kann-nicht-portieren 

Hat doch den grünen Stern als erledigt......................

Deine Antwort