Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz-Funktion freischalten


Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie bitte die Telefonkonferenz-Funktion für meine Rufnummer freischalten?

Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Flo 15 October 2018, 08:48

Zur Antwort springen

32 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo sash2k,
ich hab die Konferenzfunktion für dich aktiviert 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Vielen Dank 😉
Könntet ihr die Funktion bitte für mich auch freischalten ? Danke im Vorraus
Benutzerebene 7
Hallo faeadin,

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Könnten sie mir diese Funktion auch freischalten ?
Vielen Dank
Hallo Facebook12,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Ich habe die Funktion für dich frei geschaltet.

Gruß, Solveig
Könnten Sie bitte die Konferenzschaltung auch für meien SIM freischalten ?

Danke !!
Hallo derra2003,

sehr gerne.
Ich habe die Konferenzschaltung für deine Rufnummer freigegeben.

Viele Grüße
Antje
Oh, Klasse !

Das ging schnell - vielen Dank !

schönes Wochenende !

Jan
Danke, wünsche ich dir auch.

Gruß
Antje
Könntet ihr mir die Telefonkonferenz-Funktion für meine 2 Verträge bitte auch freischalten?

Vielen Dank
Hallo MaggiD,

erledigt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje
hallo Antje,

hatte leider noch keine Bestätigungs SMS erhalten

VG Jan
Hallo derra2003,

die Konferenzfunktion ist freigeschaltet.
Funktioniert der Dienst denn nicht?

Gruß
Antje
Hallo,

für die Konferenzfunktion fallen ja keine weiteren Kosten an, ausser man wählt Nummern, die nicht in der Flat mit einbegriffen sind?!
Hallo,

für die Konferenzfunktion fallen ja keine weiteren Kosten an, ausser man wählt Nummern, die nicht in der Flat mit einbegriffen sind?!

Hallo MaggiD,

korrekt. Die Berechnung erfolgt gemäß deines Tarifes; Hast du also eine Flat für das jeweilige Netz, fallen keine Gesprächskosten extra an.

Viele Grüße,
Kurt
Könntet ihr die Konferenzfunktion bitte für mich auch freischalten ?

Danke im Voraus
Benutzerebene 7
Hallo @MargheritaD,
für welche Nummer möchtest du denn die Koferenzfunktion aktiviert haben? Bitte nenn nur die letzten drei Ziffern 🙂

Viele Grüße,
Flo
Die Nummer mit "976" am Ende.

Die Nummer wurde bereits am 19.1 für die Konferenzfunktion freigeschaltet, nur nutzen kann ich die Funktion mit dieser Nummer leider immer noch nicht.

Bei meinem anderen Vertrag, welcher am gleichen Tag freigeschaltet wurde, funktioniert alles einwandfrei.

Eine Bestätigungs SMS hatte ich für beide Verträge erhalten, aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein?!
Hallo @MargheritaD
,

ich habe den Dienst für dich gerade einmal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert, funktioniert es jetzt?
Falls nicht:
-welches Gerät nutzt du?
-was genau passiert wenn du versuchst einen Teilnehmer hinzuzufügen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende🌷,
Katja
funktioniert leider immer noch nicht.

Bei meinem Vertrag mit dem P20 Pro funktioniert alles wunderbar.

Bei meinem Vertrag mit dem Mate 20 nicht.
(Fehlermeldung: Konferenzfunktion nicht möglich)

Die Funktion wäre allerdings gerade mit dem Mate20 Vertrag wichtig...

Derartige Probleme hatte ich bisher noch bei keinem Anbieter/Smartphone/Vertrag...
Hallo MargheritaD,

hast du die Möglichkeit, die SIM-Karte bzw. die Konferrenzfunktion einmal im P20 zu testen (mit der -976)? Funktioniert es dann auch nicht?

Gruß,
Michi
Hallo :-)
ich würde die Konferenzfunktion ebenfalls gerne nutzen...
Hallo @N K,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Ich habe soeben die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

LG Steffen
Ich würde gerne die kostenlose Funktion der Telefonkonferenz bei meinen Verträgen aktivieren. Vielen Dank!

Deine Antwort