ich hatte am 25.11.2016 bei der Hotline angerufen um dann somit zum 5 mal zu fragen wo mein Datensnack bleibt.
meine Rufnummer is 0170 xxxx 247. Dabei hat mir der Herr am Telefon (Aufzeichnung hatte ich zugestimmt.)
mir angeboten , wenn ich meinen Base Bestandstarif verlängern würde (hatte monatl. Kündigung.)
würde er mir nicht eine verzehnfachung von meinen 5 GB auf 50GB für 5.99 einräumen ,
Dieses Gespräch wurde von o2 aufgezeichnet. Ich habe allerdings per Lautsprecher am Telefon einen Zeugen ,
der dieses Angebot mitgehört hatte , dieses war folgender Wortlaut.:
.:
Er würde mir sogar 70GB geben , und dieses für die kommende Laufzeit der 24 monate dann umsonst.
Bedingung nur , ich müsste meinen Vertrag Verlängern. ich sagte darauf hin zu.
Es wurde dann eine Mail an mich gesendet , die aber KEINE der zugesagten merkmale enthielt , sondern
nur , das mein Vertrag nun 24 monate verlängert wurde.
Ich fühle mich hier nun betrogen und unter falschen
zusagen zu einer Vertragsverlängerung seitens o2 getrickst.
Ich warte immer noch auf eine aktivierung meines Zehnfach Volumens bzw. der zugesagten 70 GB bis zum heutigen Tag.
Jedesmal wenn ich jetzt bei der Hotline anrufe , verspricht man mir , es dauere nur ein paar tage dann wäre alles aktiv.
Aber bis heute ist NICHTS von den o2 Angebotenenen Zusagen außer meines um 24 monate verlängerten Vertrages
aktiv.
ich würde mich freuen , wenn mir auf diesem wege jemand wenigstens meinen Datensnack aktivieren würde ,
oder meine Probleme lösen würde.
editiert von Tom__: Rufnummer gekürzt, Datenschutz
Lösung von Petermiller
Zur Antwort springen