Guten Tag ,
ich hatte am 25.11.2016 bei der Hotline angerufen um dann somit zum 5 mal zu fragen wo mein Datensnack bleibt.
meine Rufnummer is 0170 xxxx 247. Dabei hat mir der Herr am Telefon (Aufzeichnung hatte ich zugestimmt.)
mir angeboten , wenn ich meinen Base Bestandstarif verlängern würde (hatte monatl. Kündigung.)
würde er mir nicht eine verzehnfachung von meinen 5 GB auf 50GB für 5.99 einräumen ,
Dieses Gespräch wurde von o2 aufgezeichnet. Ich habe allerdings per Lautsprecher am Telefon einen Zeugen ,
der dieses Angebot mitgehört hatte , dieses war folgender Wortlaut.:
.:
Er würde mir sogar 70GB geben , und dieses für die kommende Laufzeit der 24 monate dann umsonst.
Bedingung nur , ich müsste meinen Vertrag Verlängern. ich sagte darauf hin zu.
Es wurde dann eine Mail an mich gesendet , die aber KEINE der zugesagten merkmale enthielt , sondern
nur , das mein Vertrag nun 24 monate verlängert wurde.
Ich fühle mich hier nun betrogen und unter falschen
zusagen zu einer Vertragsverlängerung seitens o2 getrickst.
Ich warte immer noch auf eine aktivierung meines Zehnfach Volumens bzw. der zugesagten 70 GB bis zum heutigen Tag.
Jedesmal wenn ich jetzt bei der Hotline anrufe , verspricht man mir , es dauere nur ein paar tage dann wäre alles aktiv.
Aber bis heute ist NICHTS von den o2 Angebotenenen Zusagen außer meines um 24 monate verlängerten Vertrages
aktiv.
ich würde mich freuen , wenn mir auf diesem wege jemand wenigstens meinen Datensnack aktivieren würde ,
oder meine Probleme lösen würde.
editiert von Tom__: Rufnummer gekürzt, Datenschutz
Seite 1 / 1
Höre bitte auf überall deine Markierungen zu hinterlassen
https://hilfe.o2online.de/thread/123998
https://hilfe.o2online.de/thread/150900
Das wird unübersichtlich und bindet Kapazitäten die bei der Bearbeitung anderer Kundenanfragen fehlen.
lg
Atabey
https://hilfe.o2online.de/thread/123998
https://hilfe.o2online.de/thread/150900
Das wird unübersichtlich und bindet Kapazitäten die bei der Bearbeitung anderer Kundenanfragen fehlen.
lg
Atabey
Welche Markierungen????
Lieber würde ich meine probleme mal endlich als gelöst betrachten können.
Seit august tut sich nix. Bin seit mehr als 10 jahren base / eplus premium kunde.
Aber was ich hier nach der zwangsmigration an nicht vorhandenem service erfahren muss,ist echt neuland aufgeschüttet.
Seit august tut sich nix. Bin seit mehr als 10 jahren base / eplus premium kunde.
Aber was ich hier nach der zwangsmigration an nicht vorhandenem service erfahren muss,ist echt neuland aufgeschüttet.
1.) Über Weihnachten ist hier kein Mod
2.) Mehrfachpost und die sind hier unerwünscht.
Also bleib in diesen Thread und poste nicht woanders bzw. eröffne keine neuen Threads!
lg
2.) Mehrfachpost und die sind hier unerwünscht.
Also bleib in diesen Thread und poste nicht woanders bzw. eröffne keine neuen Threads!
lg
Hi Petermiller,
ich kann nachvollziehen dass dir das 10-fache Datenvolumen in der Verlängerung zugesichert wurde. Veranlasst ist die Buchung aber auch, allerdings zögert sich die Aktivierung aktuell ein bisschen hinaus.
Aktuell kann ich dich daher nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß,
Marc
ich kann nachvollziehen dass dir das 10-fache Datenvolumen in der Verlängerung zugesichert wurde. Veranlasst ist die Buchung aber auch, allerdings zögert sich die Aktivierung aktuell ein bisschen hinaus.
Aktuell kann ich dich daher nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß,
Marc
wäre ja ehrlich echt Mal gut.
denn seit 2 Monaten wird mir das auch auf meiner Rechnung angezeigt und abgebucht.
frohes neues trotzdem allen.
bg.
denn seit 2 Monaten wird mir das auch auf meiner Rechnung angezeigt und abgebucht.
frohes neues trotzdem allen.
bg.
Ich finds auch eine frechheit. Habe einen anruf bekommen, vertrag verlängert und 10-faches volumen veraprochen bekommen. Es tut sich nix. Warte seit anfang august. O2's kundenservice ist eine Frechheit! Wenn man mal wen erreicht, dann wird man vertröstet. Unsereiner glaubt dem gegenüber ja. Frau Xxxxxx hatte mirs bis zum 26 versichert. Unglaublich. Ich erreiche aber auch niemanden da. Weiss nicht wie. Hasse O2. Keine empfehlung mehr von mir.
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Edit@Eckhard : Datenschutz, Namen anonymisiert
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Edit
Hallo,
bei o2 arbeiten auch nur Menschen und einer arbeitet die Buchungen für das Volumen ab.
Hier melden, dann erstellt Markus ein Ticket für den Kollegen: https://hilfe.o2online.de/message/826092
lg
bei o2 arbeiten auch nur Menschen und einer arbeitet die Buchungen für das Volumen ab.
Hier melden, dann erstellt Markus ein Ticket für den Kollegen: https://hilfe.o2online.de/message/826092
lg
Einer?^^ ok. Ich weiss dass auch nur menschen dort arbeiten. Und auch dass sie warsch nix dafür können. Dann müssen sich ihre vorgesetzten mal was überlegen. Denn so wie ich das mitbekomme sind nicht wenige kunden unzufrieden mit dem kundenservice. . Inwiefern da mit den telefonaquise-typen kommuniziert wird weiss ich auch ncht. Aber man wird vertröstet und vertröstet. Sagt man mir am anfang, dass es nen monat dauert, weiss ich bescheid. Aber so nicht.
So,heutr kam eine sms, nachdem ich 2 mal die vertragsverlängerung kündigte,in der mir der datensnack aktiviert wurde. Leider nicht eine verzehnfachung sondern zu meinem aktuellen volumen 18gb.
Leider schade da von der Kunden beraterin eine verzehnfachung auf 60gb vereinbart und angeboten wurde.werde nochmals o2markus kontaktieren.
Ich kann unter den geschilderten bedingugen bei o2 abstand von der wortwahl meiner fragestellung im thread overhead nehmen. Aber man muss auf o2 telefonica seite auch die sicht auf kundenseite nachvollziehen. Es ist oft eine schlechte idee an personal zu sparen oder bestimmte schlüsselpositionen zwischen kunde und firma nicht bedarfsgerecht zu besetzen grade wenn man mit dem unternehmen expandiert.
Die ganze aktion hat mich ebenfalls fast 5 monate nerven gekostet.
Leider wurde auch für mein tablet die im oktober für 5.99 verzehnfachung nicht bis heute freigeschaltet. Aber ich gebe angesichts einer reduzierung im preis nun auf.
Was besseres gibt es in deutschland an tarifen leider nicht.
Leider schade da von der Kunden beraterin eine verzehnfachung auf 60gb vereinbart und angeboten wurde.werde nochmals o2markus kontaktieren.
Ich kann unter den geschilderten bedingugen bei o2 abstand von der wortwahl meiner fragestellung im thread overhead nehmen. Aber man muss auf o2 telefonica seite auch die sicht auf kundenseite nachvollziehen. Es ist oft eine schlechte idee an personal zu sparen oder bestimmte schlüsselpositionen zwischen kunde und firma nicht bedarfsgerecht zu besetzen grade wenn man mit dem unternehmen expandiert.
Die ganze aktion hat mich ebenfalls fast 5 monate nerven gekostet.
Leider wurde auch für mein tablet die im oktober für 5.99 verzehnfachung nicht bis heute freigeschaltet. Aber ich gebe angesichts einer reduzierung im preis nun auf.
Was besseres gibt es in deutschland an tarifen leider nicht.
Edit.: Stand der letzte. 11.02.2017.
Danke o2markus.
Obschon der dauer ,den Hintergründen der gesamten firmeninternen Abläufe zeit und geduld geschuldet,wurde mir nun schlussendlich hier durch einen tollen motivierten und in meinen augen auch fähigen Mitarbeiter geholfen.
Ich wünsche und hoffe sehr,das telefonica o2 solche mitarbeiter weiter fördert und diese auch in positionen heben würde,in denen die relevanz der kundenzufriedenheit in einer branche ,die darauf und kundenbindung angewiesen ist ,erkannt wird und versucht wird gefördert zu werden.einmal vergrault wechselt man aus ärger noch einmal,aber die schlechte erfahrung bleibt im kopf des kunden noch Jahre hängen.......
Der kunde ist das kapital der firma.
Die mitarbeiter im Kundenkontakt sind die firma.!. bzw stellen die firma nach aussen hin dar.
O2markus ,dat hastte joot jemacht!! .
Besten gruss!
Petermiller .
Danke o2markus.
Obschon der dauer ,den Hintergründen der gesamten firmeninternen Abläufe zeit und geduld geschuldet,wurde mir nun schlussendlich hier durch einen tollen motivierten und in meinen augen auch fähigen Mitarbeiter geholfen.
Ich wünsche und hoffe sehr,das telefonica o2 solche mitarbeiter weiter fördert und diese auch in positionen heben würde,in denen die relevanz der kundenzufriedenheit in einer branche ,die darauf und kundenbindung angewiesen ist ,erkannt wird und versucht wird gefördert zu werden.einmal vergrault wechselt man aus ärger noch einmal,aber die schlechte erfahrung bleibt im kopf des kunden noch Jahre hängen.......
Der kunde ist das kapital der firma.
Die mitarbeiter im Kundenkontakt sind die firma.!. bzw stellen die firma nach aussen hin dar.
O2markus ,dat hastte joot jemacht!! .
Besten gruss!
Petermiller .
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