Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues O2 Blue Portfolio ab Februar 2015, Was ist mit Bestandskunden?


Benutzerebene 2
https://blog.telefonica.de/2015/01/das-neue-o2-blue-portfolio-mehr-daten-lte-und-roaming-inklusive/

 

ein kleines Tarif Upgrade ab Februar ist nun angekündigt, hier ein Paar wichtige Frage für mich:

 

1. Die Neue "ROAMING FLAT VOICE UND DATA" Option können dies Bestandskunden hinzubuchen ohne eine VVL? Wenn ja wie lange ist die Laufzeit derer und wieviel köstet sie bei welchem Tarif?

 

2. Die Datenautomatik, was ändert sich hier für Bestandskunden? Momentan kann ich 5 GB für 16.99 Euro buchen kostet diese dann bald um ein vielfaches mehr, falls Ich keine Lust auf die Drosselung habe?

 

3.EU Roaming Flat Data habt Ihr das stehen, was passiert nach den 1 GB im Ausland? Nachbuchung/Drosselung?

 

4. Roaming Flat Voice, gilt diese zb. Von Spanien aus auch nach Belgien, somit in die Gesamte Weltzone 1 und 2. Oder nur nach Spanien und Deutschland?

 

Lieben Dank Schon mal für die Antworten.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Na das hört sich doch schon besser an. ☺️

Man könnte einfach bis 03.02. warten, dann hat das Rätselraten ein Ende...

 

Gruß

Sandroschubert schrieb:
Man könnte einfach bis 03.02. warten, dann hat das Rätselraten ein Ende...

100% Zustimmung.

 

Aber ich muss zugeben, dass auch ich sehr neugierig bin, zumal ich erwäge, in einen der neuen Tarife zu wechseln. Ich denke, dass wird vielen so gehen, die sich mit einem solchen Gedanken tragen oder die einen Neuvertrag abschließen möchten.

Ist ja alles richtig und verständlich. Hier sieht man aber gut 4 Quellen 5 Meinungen. Und das O2 ein Geheimnis über die Konditionen macht ist wiederum kein Geheimnis. 

 

Gruß