ich habe Mitte Dezember bei O2 ein Handy bestellt im Kombivorteil mit einem Tablet - mein Wunsch war die Kopplung des Handy an meinen bisherigen Tarif.
Die Dame an der Hotline hat alles abgesegnet und ich wartete dann auf das neue Handy mit dem Tablet. Eine Woche später ist das Handy auch angekommen - zusätzlich
dazu aber auch zwei neue SIM Karten. Habe mir dabei nichts gedacht (wahrscheinlich SIM-Karten für das Tablet) - erst Mitte Januar ist mir beim Kontoauszug dann aufgefallen
dass fast 100€ abgebucht wurden.
Auf Anfrage in der Hotline hat man mir mitgeteilt das zu meinen Vertrag auch eine neue Nummer mit einem entsprechenden Tarif mitbestellt worden ist - dies war von mir aber so nicht
beabsichtigt gewesen. Der Herr am Telefon teilte mir mit dass ich eine Vertragsanzweiflung schriftlich niederlegen soll und es per Fax schicke um die Problematik zu schildern.
Leider hat O2 meine schriftliche Bitte nicht gehnemigt und ich soll wohl jetzt für zwei Jahre einen Tarif bezahlen von dem ich ausdrücklich im telefonischen Gespräch NICHT informiert worden bin.
Finde es ehrlich gesagt ein Unding mit einem Stammkunden (15 Jahre) so umzugehen!
Wollte jetzt fragen was für rechtliche Schritte mir zur Verfügung stehen.
Beste Grüße Said
Lösung von o2_Katja
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