Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil nach Vertragsverlängerung halbiert

  • 30 September 2018
  • 7 Antworten
  • 414 Aufrufe

Hallo! Ich habe eben bemerkt, dass mein Kombivorteil im Februar von 10€ auf 5€ reduziert wurde, nachdem ich meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt habe. Wieso das?
icon

Lösung von Anonymous 30 September 2018, 21:56

Zur Antwort springen

7 Antworten

Bei Vertragsverlängerungen kann es passieren, dass bei neuen Tarifen andere Kombivorteilsbedingungen zur Geltung kommen.

Siehe: https://static2.o9.de/blob/13221950/v=16/Binary/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick.pdf
Hallo,
auch bei meinem Vertrag wurde der Kombivorteil nach Vertragsverlängerung halbiert. Leider kam dazu keine Info warum wieso weshalb. Die Rechnung für den DSL-Anschluss ist seit April einfach höher. Ich wünsche mir dazu mehr Transparenz. Mein Vertrag hat auch einen höheren Grundbeitrag als vorher, darum verstehe ich es erst recht nicht. Könnt ihr bitte nachschauen was da los ist?
Lieben Dank
Cathleen
Benutzerebene 7
Hallo @Caja80,

hast du du den Vertrag aktiv verlängert oder wurde das von uns automatisch gemacht?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hay @Caja80,

hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt oder kann ich noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
tut mir leid, hatte eine Weile keine Möglichkeit hier wieder nachzuschauen. Ich hatte den Tarif aktiv verlängert. Mein Problem hat sich noch nicht gelöst.
LG
Cathi
Benutzerebene 7
Hallo @Caja80 ,

um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Caja80 ,

bis zur Vertragsverlängerung vom o2 Blue All-in L (2015) hattest du zu deinem DSL Vertrag O2 DSL All-in M einen Kombivorteil von 10 Euro. Durch den Wechsel auf den o2 Free L Boost bei der Vertragsverlängerung hat sich der Kombivorteil auf 5 Euro verringert. Dies kannst du auch selber nachschauen unter https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/
Dort hast du auch die Möglichkeit die entsprechende pdf Datei herunterzuladen und anzuschauen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort