Gelöst

Ich möchte meinen Tarif wechseln

  • 5 Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Bestellung am 30.11.2019 registriert.

Und ich habe noch nicht bezahlt.

Ich möchte meinen Tarif ändern.

Kann ich diese Bestellung ändern? Oder soll ich diese Bestellung stornieren?

Wenn ich die nicht ändern kann, Wie kann ich stornieren?

Und dann eine neue Bestellung aufgeben.

Vielen Dank für ihre helfen.

Mit freundlichen Gruß

icon

Lösung von Omikron 5 Dezember 2019, 05:49

Hallo,

wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? Falls online oder telefonisch, kannst Du den Vertrag widerrufen und danach einen neuen abschließen.

Wie Du widerrufen kannst, steht in der Widerrufsbelehrung, die Du als Anhang zur Vertragsmail erhalten haben solltest. 

Am einfachsten finde ich persönlich den Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de

Freundliche Grüße
Omikron

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? Falls online oder telefonisch, kannst Du den Vertrag widerrufen und danach einen neuen abschließen.

Wie Du widerrufen kannst, steht in der Widerrufsbelehrung, die Du als Anhang zur Vertragsmail erhalten haben solltest. 

Am einfachsten finde ich persönlich den Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de

Freundliche Grüße
Omikron

Deine Antwort