Wenn ich den Tarifwechsel jetzt mache, dann zahle ich bis Februar 2020 zwei Smartphones parallel, korrekt?
Ja
Kann ich den Tarifwechsel auch nach dem 01.11.2019 machen?
Ja. Auch erst im Februar. Kennst du diese Tarife?
https://www.o2online.de/snippets/o2you/#/
Wenn ich den Tarifwechsel jetzt mache, könnt ihr mir dann kulanterweise das MeinHandy umstellen, ohne dass ich zwei Geräte überschneidend gleichzeitig zahle?
Du kannst den ersten Ratenvertrag vorzeitig beenden, indem du die Restraten dann auf einmal zahlst.
Vorzeitige Abzahlung und Ratenplan
Warum hat ihr denn kein LG mehr im Programm?
kA. 🙂
Ja. Auch erst im Februar. Kennst du diese Tarife?https://www.o2online.de/snippets/o2you/#/
Hi,
das ist dann aber eine Neubestellung mit neuer Rufnummer, soweit ich das sehe. Preislich attraktiv, hilft mir aber bei meiner Frage nicht :)
Vor 2 Jahren war o2 kulant, hat alles gewechselt und auf meine Restlaufzeiten verzichtet. Vermutlich war ich "nur" zur richtigen Zeit beim richtigen Berater...
Diese Tarife gibt es auch im Rahmen einer Verlängerung, dann aber erst im letzten Monat des Vertrages.
Restlaufzeit für den Mobilfunkvertrag erlassen kenne ich, für MyHandy nicht.
Diese Tarife gibt es auch im Rahmen einer Verlängerung, dann aber erst im letzten Monat des Vertrages.
Restlaufzeit für den Mobilfunkvertrag erlassen kenne ich, für MyHandy nicht.
OK, kann sein, dass ich das letzte Handy nicht von o2 hatte... anyway, vielen Dank für den Tipp. Dann warte ich solange noch, wird mich jetzt nicht umbringen 🙂
Tja, was bleibt da am Ende des Tages übrig? Nix.
Habe mich extra auf diese Aussagen aus dem Forum verlassen - und bin der Dumme. Tarifwechsel wird mir verwehrt.
Schönen Dank auch. Jetzt habe ich wieder das Gerenne mit dem Verbraucherschutz...
Immer schön mit Kanonen auf Spatzen schießen…
Mit etwas Geduld wird dir ein Moderator hier sicher weiterhelfen können.
Also ich habe die offizielle Meldung schon aus dem Chat.. wenn mir jemand etwas sagen möchte, kann er das gerne im Nachgang tun. Ich werde aber nicht bittebitte machen oder meine Zeit mit Beschwerdebriefen verschwenden.. die Sache ist recht eindeutig (zumindest für o2 und mich)
Einfach hier schreiben in welchen Tarif du wechseln möchtest und welches Handy du genau haben willst (Typ, Farbe, Speicher). Dann bekommst du ein Angebot von einem Mod.
Einfach hier schreiben in welchen Tarif du wechseln möchtest und welches Handy du genau haben willst (Typ, Farbe, Speicher). Dann bekommst du ein Angebot von einem Mod.
Na dann:
Hallo lieber Mod, ich hätte gerne O2 Free M Boost Flex (You) mit Samsung Galaxy S10+ für einmalig 49 € und monatlich 49,99 €.
Man kann nicht von einem Vertrag mit Mindestvertraglaufzeit auf FLEX wechseln.
Man kann nicht von einem Vertrag mit Mindestvertraglaufzeit auf FLEX wechseln.
Doch, mit "o2 You" geht das ... kann gern hier
https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-dein-so-wie-du-willst-angebot-512977?postid=1958689 nachgelesen werden.
Hallo @Herr_L_aus_M ,
gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können.
Ein Wechsel aus einem Laufzeittarif in den o2 You Flex ist im letzten Monat der Laufzeit möglich, allerdings haben wir aktuell keine Rabatte auf beim Kauf des Samsung Galaxy S10 Plus mit 128 GB. Kommt evtl. noch ein anderes Handy für dich in Frage?
Um ein Angebot zu erhalten, antworte bitte auf meine private Nachricht von o2_VVL. Bitte schreibe dort auch noch einmal kurz hinein, welchen Tarif und welches Handy du haben möchtest, damit die bearbeitenden Kollegen wissen, was sie dir anbieten können.
Schau doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei.
Viele Grüße,
Andrea
Man kann nicht von einem Vertrag mit Mindestvertraglaufzeit auf FLEX wechseln.
Doch, mit "o2 You" geht das ... kann gern hier
https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-dein-so-wie-du-willst-angebot-512977?postid=1958689 nachgelesen werden.
Vielen lieben Dank für die Info @Sächsin ! Wieder was dazu gelernt
Hallo @o2_Andrea
Kannst du bitte nochmal nach der Privatnachricht schauen?
Danke.
Liest hier noch ein Mod mit? Ich warte seit 6 Tagen auf eine Antwort per PN.
Hallo @Herr_L_aus_M,
vielen Dank für deine Geduld.
Ich freue mich, dass wir ein schönes Angebot für dich gefunden haben.
Ich habe nun alles für dich beauftragt.
Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Ist ein Angebot für einen DSL-Neuvertrag für dich interessant? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias