Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung


Ih habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe jetzt zwei Auftragsbestätigungen mit unterschiedlicher Auftragsnummer erhalten... nicht das ich den Tarif und das Handy jetzt zwei mal bekomme und bezahlen muss? 🤷‍♂️
icon

Lösung von o2_Marc 27 June 2019, 13:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was ist denn der Inhalt der AB? Jeweils Handy und Tarif oder einmal Handy und einmal Tarif. Letzteres wäre richtig.
Jeweils nur das Handy ist bei Artikelübersicht beider Mails angegeben.
Benutzerebene 7
Hi NilsKaf,

lässt du mir bitte deine Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi NilsKaf,

bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen daher bereits klären?

LG,
Marc

Deine Antwort